Beiträge von HB-Dave

    Hallo zusammen.

    Hallo Matt. Ich habe genau die gleichen Probleme. Alle Services deaktiviert, weil offenbar Lizenz abgelaufen (obwohl Lizenz bis 2032 gültig). Fehlermeldung bei Connected Travel Assist kommt ebenfalls... Habe mal eine Anfrage an Cupra gestellt, aber bis jetzt noch nichts gehört. So ist das App nicht brauchbar!

    Hallo zusammen

    in meinem MyCupra-App sind fast alle Services deaktiviert. Grund gemäss App: Die Lizenz ist abgelaufen.... Obwohl die Lizenz bis 2033 gültig ist.

    Hatte jemand schon mal diese Problem und weiss, wie man dies beheben kann?

    Viele Grüsse und Danke Euch, David

    Hehe, dann sind wir nicht nur Namensvetter, sondern auch Leidensgenossen am Thema XL-Paket. Meinen habe ich am 14.4. bestellt und würde gerne noch das XL-Paket nachkonfigurieren. Heute ist ja immer noch KW25, vielleicht passiert ja noch was...


    Gruss

    Dave