• Naja, der Wagen geht ja online, aber nur, wenn ich auf dem Touchdisplay auf "Online-Modus" gehe. Interessanterweise geht er auch nicht automatisch online, selbst nach mehreren Minuten Fahrt nicht. Hat das vielleicht was mit dem Gastnutzer-Profil zu tun, welches ich nicht löschen kann?

    Werde dennoch morgen mal die Sicherung ziehen.

  • Dein Händler hat keine Ahnung und sollte sich besser schulen lassen.


    Mir fehlt auch die Push-Nachricht, wenn der Ladevorgang abgebrochen oder beendet wurde.

    Ich nehme dafür tronity

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Moin Leute,

    Weiß hier jemand wie vorzugehen ist wenn ich als Hauptnutzer ein neues Handy habe?

    Beim Hauptnutzer im Menü(Auto) kann man da nichts ändern,nur löschen?

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Ich nehme dafür tronity

    Ja das geht sehr gut. Aber warum muss ich eine fremdanbieter App nutzen? Sowas sollte doch der Hersteller liefern können.

    Zumal wenn Tronity kostenpfilchtig wird, dann werden wohl viele diese App verlassen.

    Cupra Born MJ23 170kw - 58kwh - Glacial White - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Tech L Pack -

    Pilot M+ Pack - WP - 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper


    Ausgesucht 44/2022

    Übergabe 46/2022

  • Nach dem App-Update lässt sich die Klimatisierung nicht starten. Der Button ist ohne Funktion

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Ja das geht sehr gut. Aber warum muss ich eine fremdanbieter App nutzen? Sowas sollte doch der Hersteller liefern können.

    Zumal wenn Tronity kostenpfilchtig wird, dann werden wohl viele diese App verlassen.

    ja das stimmt ggfs kommt da noch was von der cupra app.

    solange die bei tronity die verbräuche nicht auslesen können sondern nur die gerechneten nach prozent bleibt das. ich habe nichts gehört das es möglich sein soll

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Würde gerne noch die Temperatur dabei haben ob sich die Klima dann lohnt. Verriegeln wäre auch schön wenn er noch offen sein sollte. Vieleicht noch wann geladen und wieviel.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Habe einen der ersten Born , da geht in der App nur das Notwendige

    Routinen einstellen

    Zeigt Ladung in Prozent an und Km Reichweite

    Beim Fremdladen die Zeit bis Fertig

    Klima Sitzheizung lassen sich einstellen und Lenkrad Heizung ging auch mal ist wieder weg

    das war’s , muss manchmal Handy an und aus damit App richtig Anzeigt . Aber es geht halbwegs

    ist trotzdem traurig was alles nicht geht und angepriesen wird im Prospekt und Werbung , noch kostet es nichts sehe aber nicht ein für das wenige was geht auch noch Geld im Jahr zu bezahlen. Da konnte mein BMW wesentlich mehr.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Leute, was muss ich machen das ich den Born als aktiv/online in MyCupra App sehe? Derzeit zeigt mir App das mein Born nicht verfügbar ist.


    In denn Zulassungen in die App steht bei alle Punkte das mir die Lizenz abgelaufen ist, unten steht aber das die Lizenz bis 2032 gültig ist. :/


    Ich hab den Auto vor 4 Tage abgeholt.


    Und noch einen Frage, ich kann der Shop im Auto die Connected Travel Assist nicht kaufen, kommt immer ein Fehler Fenster auf...ist das normal?


    Danke für die RM vorab!

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass