Services deaktiviert - Lizenz abgelaufen

  • Hallo

    Ich habe es heute auch versucht … leider ohne Erfolg …

    Jetzt geht bei mir nun der Notruf wieder und der Fehler ist weg … mal schauen wann er wieder kommt …

    aber sonst geht nix in der App alles deaktiviert wegen Lizenz …und im Shop kann ich nix kaufen da kommt wieder die Fehlermeldung wie vor dem Werkseinstellungen…

    Woran liegt das????


  • Didi das gleiche bei mir, ich werde morgen versuchen App zu löschen und Auto auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Vielleicht klappt das.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Didi das gleiche bei mir, ich werde morgen versuchen App zu löschen und Auto auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Vielleicht klappt das.

    heute Nachmittag haben wir es versucht … Voller Empfang vom Born …

    Hat nicht funktioniert … ist wie vor der Werkseinstellungen …


  • Hallo zusammen! Zurücksetzen auf Werkeinstellungen hat bei mir funktioniert. Nun gehen alle Dienste wieder. Besten Dank für den Tipp! Viele Grüsse David

    Bestellt am 13.4.2022 (58 kWh E-Boost in Quasar-Grey, volle Hütte)

    Am 10.05.2022 Beats hinzugefügt

    Am 16.7.2022 Pilot M+ auf Pilot L (inkl. Travel Assist) geändert

    Am 13.1.2023 abgeholt

  • heute Nachmittag haben wir es versucht … Voller Empfang vom Born …

    Hat nicht funktioniert … ist wie vor der Werkseinstellungen …

    Yup, das gleiche bei mir, hat auch nicht geklappt. :(

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Habe heute mal eine neue Cupra-ID erstellt und diese dann mit anderem Handy als Hauptbenutzer eingerichtet


    Kein Erfolg, weiterhin alle Lizenzen abgelaufen

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • Yup, das gleiche bei mir, hat auch nicht geklappt. :(

    Also mein Autohaus hat gemeint ich soll das Auto bringen für einen Tag und sie schauen was los ist und schicke die Probleme dann an Seat, da sie eine neue Software haben nur Probleme …


    Der Support der App ist der letzte sch…😡😡😡


  • Gibts bei Euch Neuigkeiten?

    Bei mir geht immer noch nichts und der Kundenservice antwortet nicht

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • Sieht beim mir auch so aus. Alle online Dienste sind immer noch wegen der abgelaufenen Lizenz deaktiviert und der Support stellt sich tot.

    Werde Morgen eine Mängelrüge an SEAT versenden.

  • Das gleiche bei mir. Händler weisst nichts, Cupra Support hat keine Lösung...wirklich ärgerlich.


    Bin gerade dabei ein Brief zusammen zu schreiben...die schicken mich in Kreisen und keine machts nichts.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass