Gibts eigentlich auch eine Matte wenn man den doppelten Boden nicht drin hat?
Beiträge von x2on
-
-
Funktioniert das mit der Vin im Quellcode auch, obwohl die das Tracking aktuell raus genommen haben?
Ja
-
Sehr merkwürdig: Hab heute eine neue Auftragsbestätigung per Post von Cupra erhalten.
Inhalt analog zu der im Februar.
Nur in der neue ist die FIN vermerkt und das Modelljahr 2023 angegeben.
Wärmepumpe steht nicht mehr als Sonderausstattung als Text drauf, sondern nur noch PHP und der Preis.
Gesamtpreis ist gleich.
Händler meinte das Schreiben einfach ignorieren.
Das Auto soll wahrscheinlich heute noch beim Händler angeliefert werden.
-
Alles anzeigen
moin, ich mal wieder. Mein Born soll ja nächste Woche gebaut werden (heut nochmal im Autohaus nachgefragt "Ja, machen Sie sich keinen Kopf. Er ist fest eingeplant für KW46 und wird dort auch gebaut".)
Jetzt frag ich mich:
Mal angenommen er wird ende KW46 (also gegen 18.11.) fertig, wie lang dauerts bis er in Berlin ankommt? Das konnte mir das Autohaus nämlich nicht so wirklich beantworten ("das kann von 2 Wochen bis zu 8 Wochen (!!!) dauern")
Sorry, aber bei 8 Wochen kann ich auch von Berlin nach Zwickau laufen und hab dann noch genug Zeit, mein Auto selber rauszusuchen und mir nen Kennzeichen zu schnitzen^^
Wie lange hats denn bei euch gedauert?
Liebe Grüße
Ja die angegeben Zeiten sind leider normal und realistisch.
-
Könnte schon mal jemand vor Abholung des Fahrzeuges die VIN in der App registrieren?
Soll wohl erst einen Tag vor Übergabe gehen.
-
Also ich hab Modelljahr 23 und 7xxx
-
Die letzten sechs Stellen sollten eine fortlaufende Nummer sein.
-
-
Dann hat er vielleicht noch keine FIN.
-
Ich konnte hierüber die FIM ermitteln. Wenn das stimmt, ist das echt ein Witz, das man das nicht direkt anzeigt bekommt. Danke

Aber die Vergabe bedeutet ja nicht, dass das Fahrzeug fertig produziert wurde. Die VIM wird doch am Anfang der Produktion vergeben.
Könnte also sein, dass das Auto noch in der Produktion ist, oder?
Ja könnte sein, je nach dem wann die die FIN Zuordnen.