Hi zusammen,
Zeigt das HeadUp Display in der aktuellen Software die Parksensoren/Abstände an?
Nein, zumindst mit v5.2
Hi zusammen,
Zeigt das HeadUp Display in der aktuellen Software die Parksensoren/Abstände an?
Nein, zumindst mit v5.2
Auch nicht bei Fahrzeugen, die mit 5.6 ausgeliefert werden?
Auch nicht bei Fahrzeugen, die mit 5.6 ausgeliefert werden?
Also bei mir mit SW 5.4 werden die Abstände durch farbige Balken angezeigt .
Rot =<20cm
Sehr schön, Danke!
Ich hatte das beim ID.7 gesehen und war überrascht dass der Vorführer-Born das damals nicht hatte.
Danke
Werde erneut probieren, um zu sehen wieso es bei mir nicht geht
Ich habe weiter fleissig getestet
Wenn man keine Ladenprogramm konfiguriert hat, fängt beim Vorheizen das Laden nicht wieder an
Sobald eine Ladenprogramm eingerichtet und Aktivierthat, auch minimal nur mit Standort, dann fangt das Laden beim Vorheizen wieder an
Danke fur Eure hilfe
Ich bin Raucher. Beim Born kann man kein Raucherpaket bestellen.
Mich stört es nicht, wenn ich das Bedürfnis habe, gibt es einen Raucherstopp auf einem Parkplatz. So händel ich es bereits seit20 Jahren. Mich würde der kalte Rauchgestank in der Früh beim Einsteigen stören.
Mich interessiert aber, wie ihr das siehtt?
Bei meinen bisherigen Autos gab es immer die Option der Raucherpakets.
Ich bin Raucher. Beim Born kann man kein Raucherpaket bestellen.
Mich stört es nicht, wenn ich das Bedürfnis habe, gibt es einen Raucherstopp auf einem Parkplatz. So händel ich es bereits seit20 Jahren. Mich würde der kalte Rauchgestank in der Früh beim Einsteigen stören.
Bei meinen bisherigen Autos gab es immer die Option der Raucherpakets.
Wann hast du denn das letzte Atto gekauft ? Bei Hyundai und zuletzt Opel gab es keine Raucherpakete. Wenn es wirklich sein muss kann man sich ja Ascher für den Dosenhalter kaufen.
Wann hast du denn das letzte Atto gekauft ? Bei Hyundai und zuletzt Opel gab es keine Raucherpakete. Wenn es wirklich sein muss kann man sich ja Ascher für den Dosenhalter kaufen.
Das war 2018 BMW X2
Offenbar hat es sich im dritten Jahrtausend nach Christi Geburt bei Autoherstellern die Meinung etabliert, dass es nicht sehr schlau ist sich während der Fahrt mit Nervengift zu kontaminieren, deshalb sind Raucherpakete wohl aus der Mode gekommen. 🤷🏻♂️
Danke Eschborn
bei mir fangt das Laden nicht wieder an. und durch Vorheizen verliere ich die 2,3 % (anstatt 80 fahre ich bei 77% los)
Wie lange läuft die Vorheizung?
Ich habe beobachtet, dass die ersten 12-14 Minuten die Heizung läuft und NICHTS aus dem Netz kommt. Erst später
wird die Software munter und lädt nach und nach 27 Minuten ist der Akku voll und es werden nur mehr 3kW bezogen - also die Heizung
Entscheidend ist (bei mir) das Timing und das muss bei der wunderbaren Software beileibe nicht bei allen Fahrzeugen gleich sein.