Ich habe auch lackierte. An der Farbe kann es ja nicht liegen. Ich habe auch Quasar grau. Vielleicht gab es zwischenzeitlich ja mal Probleme mit lackierten Sensoren oder die haben es jetzt aus Kostengründen geändert. So fällt es ja kaum auf, aber bei weiß würde mich das schon nerven.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Dann musst du es eigentlich nur in der Höhe einstellen.
-
Über Schönheit läßt sich ja streiten aber dennoch finde ich es schon beachtlich was den Chinesen in letzter Zeit gelingt. Wenigstens ist er mutig gestyled und sieht nicht so kopiert wie der Funky Cat aus.
-
Es muss ja jeder selber wissen wie er fährt und wieviel er verbrauchen möchte. Ich fahre den Born genauso wie meinen vorherigen Verbrenner und liege bei 22KW. Das ist für den Winter denke ich ganz gut. Die letzten beiden Tage bei 10 Grad am Nachmittag lag ich ca. bei 18KW Verbrauch. IUnd das bei einem Schnitt von knapp über 60km/h. Das wird sich dann im Sommer wohl noch etwas tiefer einpendeln.
-
Bei Fahrzeugstatus steht in wieviel Tagen die Inspektion fällig ist. Das sollten dann 2 Jahre sein. Ich habe aktuell noch 648 Tage bis zur Inspektion

-
Davon habe ich bisher noch nix gehört und bei mir ist es auch noch nicht ausgefallen.
-
Einfach bei Amazon nach Ekwoqpiadi usb-c suchen.
-
Der 16GB Stick ist deutlich günstiger und sollte in den meisten Fällen auch reichen.
Es gibt aber noch kompaktere:
-
Das weiß sie selber. Tempomat war bei den letzten Fahrzeugen schon zu viel für sie...

-
Ich habe eine Gleitsichtbrille und keine Probleme. Meine Frau sieht das HUD so gut wie gar nicht weil es auf mich eingestellt ist. Sie fährt allerdings recht selten und kann mir dem ganzen Schnickschnack sowieso nicht umgehen.