Gestern abend sollte ich mich in der App komplett neu anmelden. Heute Morgen hat zum Glück wieder alles funktioniert.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Dreck und Verwirbelungen am Heck wirst du immer haben. Egal ob mit oder ohne Schmutzfänger. Ich bilde mir ein das sie etwa sgebracht haben, aber belegen kann ich es nicht. Die Vorteile liegen wohl eher bei nicht ganz so feuchtem Wetter wenn die Straße nur leicht feucht ist. Aber es kann auch alles Einbildung sein. Wer sie selber einbauen kann sollte dies ruhig machen. Ich weiß nicht ob mir ein Einbau durch eine Werkstatt letztendlich nicht etwas zu teuer wäre.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das mit dem nächsten freien Parkplatz sollte der Born auch können.
-
Steht doch in der Anleitung. Rückwärtsgang einlegen. Spiegelschalter auf R, Spiegel einstellen und gut ist.
-
Dann bist du wohl zu klein oder zu groß.
Meine Frau ist so klein das sie den Tacho im HUD auch nicht sieht. Wenn ich es dann jedesmal höher stellen würde wäre bei mir auch der obere Bereich abgeschnitten oder unscharf.
Bei mir paßt es jedenfalls einwandfrei.
Bin 1,96 und habe den Sitz ganz nach unten gestellt.
-
Ich habe auch lackierte. An der Farbe kann es ja nicht liegen. Ich habe auch Quasar grau. Vielleicht gab es zwischenzeitlich ja mal Probleme mit lackierten Sensoren oder die haben es jetzt aus Kostengründen geändert. So fällt es ja kaum auf, aber bei weiß würde mich das schon nerven.
-
Dann musst du es eigentlich nur in der Höhe einstellen.
-
Über Schönheit läßt sich ja streiten aber dennoch finde ich es schon beachtlich was den Chinesen in letzter Zeit gelingt. Wenigstens ist er mutig gestyled und sieht nicht so kopiert wie der Funky Cat aus.
-
Es muss ja jeder selber wissen wie er fährt und wieviel er verbrauchen möchte. Ich fahre den Born genauso wie meinen vorherigen Verbrenner und liege bei 22KW. Das ist für den Winter denke ich ganz gut. Die letzten beiden Tage bei 10 Grad am Nachmittag lag ich ca. bei 18KW Verbrauch. IUnd das bei einem Schnitt von knapp über 60km/h. Das wird sich dann im Sommer wohl noch etwas tiefer einpendeln.
-
Bei Fahrzeugstatus steht in wieviel Tagen die Inspektion fällig ist. Das sollten dann 2 Jahre sein. Ich habe aktuell noch 648 Tage bis zur Inspektion