Beiträge von Frankie0815

1000mal ist sicher übertrieben und es macht sicherlich wenig Sinn, da jede Woche nachzufragen.

Jedoch, ich kann da nur von mir sprechen, bin ich seid der Flut ohne Auto und das ist dann schon etwas nervig. Ich gehöre eigentlich auch eher zur "der wird schon kommen" Fraktion, aber aktuell ist es eine blöde Situation.

Wenn Cupra z.B. klar und sauber sagt, sory, z.B. vor April wird das nichts, dann kann ich zumindest planen. Z.B. Mietauto oder ähnliches. Ich habe nur 0,0 Lust auf z.B. ein Mietauto und dann ist der Born auch schon da, aus dem "nichts", da keine Kommunikation erfolgte.

Das Problem hatte ich auch schonmal. Hyundai i30 gekauft, altes Auto in Zahlung gegeben und 1 1/2 Monate vor der Lieferung hat mir einer die Vorfahrt genommen... Da musste ich natürlich beichten das die meinen alten nicht in Zahlung nehmen können. Mir wurde dann kurz vor Weihnachten ein kostenloser Leihwagen angeboten. Dieses habe ich dann nach Weihnachten angenommen und über 4 Wochen kostenlos immer einen Wagen von Hyundai gestellt bekommen. Das nenne ich mal Service...

Die Kabel sind das geringste Problem.

Dafür sind Sicherungen verbaut.

Die heissen ja nicht umsonst Leitungsschutzschalter.

Bevor die Leitungen wegbrennen lösen sich Steckdosen und Lüsterklemmen auf oder verursachen einen Dosenbrand.

Um dem vorzubeugen sollte alles größer dimensioniert werden.

Zur Sicherheit kannst du auch mit einem Infrarotthermometer oder einer Wärmebildkamera die Dosen kontrollieren.

index.jpg

Das ist ja das gute an einem Konfigurator.

Es gibt die Basisversion für ca. 37K und wenn man ein paar Extras haben möchte kommen da schnell 10K dazu.

Dafür ist der Wagen dann auch so wie man ihn haben möchte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spiegelverkehrt sieht doch doof aus. Oder meinst du einfach das Logo jeweils vorne oder hinten und die schrift normal leserlich ? Das kann man ja selbst schnell erledigen indem man den Aufkleber 1x durchschneidet...