Naja, im Vergleichstest ist die schon günstig. Aber ansonsten kann man auch 200€ günstigere bestellen. Und Heidelberg ist ja auch nicht so schlecht.
Beiträge von Frankie0815
-
-
JPH Das hat nichts mit der Wärmepumpe zutun. Die Heizung im eauto ist elektrisch. D. H. die Heizung funktioniert allgemein nach ca. 1km.
Im Verbrenner braucht man die Abwärme des Motors um zu heizen.
Mit Quickheat wird oder wurde bei Opel im Verbrenner z.B. auch zusätzlich noch elektrisch geheizt.
-
-
-
Bekommt der Cupra eventuell auch mehr Reichweite ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein jetziger Firmenwagen ist ein Opel Mokka Diesel Automatik. An sich ist die Kiste nicht so schlecht. Er hat fast Vollausstattung ist aber leider häufig aufgrund diverser Mängel in der Werkstatt. Ich wollte vor knapp vier Jahren Mal SUV fahren und war auf deutsche Hersteller beschränkt. Sonst wäre es ein Hyundai Kona geworden. Mittlerweile dürfen wir nur noch VAG fahren. Da mir VW nicht wirklich gefällt und der Skoda Enyaq zu groß ist wird es jetzt der Born.
-
War ja auch ernst gemeint der Vorschlag. Nur beides zusammen wäre wohl zu viel.
-
Versuchdoch mal die 3D-Vertiefungen in der C-Säule mit Kupferfarbenen Quadraten auszufüllen. Das steigert den Effekt bestimmt um ein Vielfaches.
-
Na das mit dem Verschulden ist ja eine ganz andere Sache. Da ist jeder selber für verantwortlich. Und wer nicht mit Geld umgehen kann muss die Suppe nachher trotzdem irgendwie ausbaden. Manchmal hat man halt nicht genug Geld auf der hohen Kante wenn man sich zum Beispiel spontan einen neuen Wohnwagen kauft. Dann möchte ich aber selber entscheiden wie schnell ich ihn abzahle und nicht vier Jahre lang abdrucken nur um gute Zinsen zu bekommen...
-
CHECK24 Kredite sind echt nicht das wahre. Da werden tolle Zinsen versprochen, die du aber nur bekommst wenn du 873 Kriterien erfüllst. Da gehe ich lieber zu meiner Hausbank, weiß was ich habe und kann auch noch was zusätzlich einzahlen ohne Strafzinsen zu bezahlen.