Ab Juli 2023 wird es sowieso mit jeder EC- und Kreditkarte möglich sein. Dann ist das nämlich Pflicht. Ob die Tarife dann genauso gut sind steht auf einem anderen Blatt.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Das mit dem Waschen ist ja bei normalen Werkstätten schon oft Standart. Ist bei meinem Opel gerade auch so. Und wenn man es nicht möchte und lieber nur per Hand wäscht muss man es halt vorher sagen !
-
Ups. Mal schauen was bei mir raus kommt bei 40000 km ..
-
Da ist er in Deutschland vielleicht teurer.
47000 und ein paar zerquetschte. Und da sind noch keine Winterräder dabei...
-
Wollte ich auch gerade sagen.
Bin auch knapp bei 50000...
-
Keine Ursache.
Aber ich finde es auch schon etwas sonderbar das Optionen vorausgesetzt werden die es lauf Ausstattungsliste nicht gibt.
Wir sind hier schließlich immer noch in der Kompaktklasse und dafür kann man ihn doch schon recht gut ausstatten.
-
Zwischenzähler für kleines Geld dazwischenklemmen.
-
Alles anzeigen
Lademöglichkeit wird jetzt, nachdem ich bestellt habe, auch ein Thema sein. Ich habe in der Garage eine CEE 16 Steckdose. Ist Neubau, hat genügend Kabelquerschnitt und ist ordnungsgemäß abgesichert.
Ich habe jetzt in der ersten Vorauswahl den go-echarger 11kw im Blick.
Hat jemand mit dem Teil Erfahrung?
Auch über jeden anderen Tip wäre ich dankbar.
Gruß
Detlef
Denk aber daran das Wallboxen einen bestimmten FI-Schutzschalter benötigen wenn dieser nicht integriert ist !
-
Das ist aber sehr überraschend. Bei dem Preis erwarte ich, dass mehrere Sitzpositionen gespeichert werden können. Bei Tesla funktioniert das.
Ich war eigentlich davon ausgegangen das die Kiste einen Schleudersitz hat. Das haben die Engländer schon vor 50 Jahren verbaut...

-
Ich kenne auch schon 2 Haushalte die Wallboxen haben und wo noch gar kein Fahrzeug in Sicht ist. Der wird etwas gemauschelt und schon hat man für 30€ eine Box in der Garage.