Keine Ursache.
Aber ich finde es auch schon etwas sonderbar das Optionen vorausgesetzt werden die es lauf Ausstattungsliste nicht gibt.
Wir sind hier schließlich immer noch in der Kompaktklasse und dafür kann man ihn doch schon recht gut ausstatten.
Keine Ursache.
Aber ich finde es auch schon etwas sonderbar das Optionen vorausgesetzt werden die es lauf Ausstattungsliste nicht gibt.
Wir sind hier schließlich immer noch in der Kompaktklasse und dafür kann man ihn doch schon recht gut ausstatten.
Zwischenzähler für kleines Geld dazwischenklemmen.
Alles anzeigenLademöglichkeit wird jetzt, nachdem ich bestellt habe, auch ein Thema sein. Ich habe in der Garage eine CEE 16 Steckdose. Ist Neubau, hat genügend Kabelquerschnitt und ist ordnungsgemäß abgesichert.
Ich habe jetzt in der ersten Vorauswahl den go-echarger 11kw im Blick.
Hat jemand mit dem Teil Erfahrung?
Auch über jeden anderen Tip wäre ich dankbar.
Gruß
Detlef
Denk aber daran das Wallboxen einen bestimmten FI-Schutzschalter benötigen wenn dieser nicht integriert ist !
Das ist aber sehr überraschend. Bei dem Preis erwarte ich, dass mehrere Sitzpositionen gespeichert werden können. Bei Tesla funktioniert das.
Ich war eigentlich davon ausgegangen das die Kiste einen Schleudersitz hat. Das haben die Engländer schon vor 50 Jahren verbaut... ![]()
Ich kenne auch schon 2 Haushalte die Wallboxen haben und wo noch gar kein Fahrzeug in Sicht ist. Der wird etwas gemauschelt und schon hat man für 30€ eine Box in der Garage.
Das ist wohl so programmiert. Ist bei meinem Mokka auch so. Wenn man losfährt piept er überall. Wenn man ganz normal fährt, langsamer wird und auf ein Hindernis zu fährt kann man den Parkwarner ab einer bestimmten Geschwindigkeit manuell aktivieren. Wenn man das nicht möchte muss man erst einmal komplett stehen damit er aktiv ist.
Gutes doppelseitiges Klebeband sollte halten und sich Rückstandslos entfernen lassen.
Klar sollte das funktionieren.
Dafür wird er eine SIM haben. Genau wie für das Onlioneupdate.
Im Internet steht es auch:
CUPRA CONNECT
Steuere deinen CUPRA. Ganz gleich, wo du gerade bist.
Interessant wäre ein Kamerabild bei Dunkelheit ohne und mit dem neuen Schutz.
Und was ist wenn nach oben auch noch ein Schutz wäre damit die Kamera bei Regen nicht so schnell nass wird ?
Stimmt, das hatte ich schon Mal gehört.
Dann aber bitte gleich mit Farbwechsel !