Das ist wohl so programmiert. Ist bei meinem Mokka auch so. Wenn man losfährt piept er überall. Wenn man ganz normal fährt, langsamer wird und auf ein Hindernis zu fährt kann man den Parkwarner ab einer bestimmten Geschwindigkeit manuell aktivieren. Wenn man das nicht möchte muss man erst einmal komplett stehen damit er aktiv ist.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Gutes doppelseitiges Klebeband sollte halten und sich Rückstandslos entfernen lassen.
-
Klar sollte das funktionieren.
Dafür wird er eine SIM haben. Genau wie für das Onlioneupdate.
Im Internet steht es auch:
CUPRA CONNECT
Steuere deinen CUPRA. Ganz gleich, wo du gerade bist.
-
Interessant wäre ein Kamerabild bei Dunkelheit ohne und mit dem neuen Schutz.
Und was ist wenn nach oben auch noch ein Schutz wäre damit die Kamera bei Regen nicht so schnell nass wird ?
-
Stimmt, das hatte ich schon Mal gehört.
Dann aber bitte gleich mit Farbwechsel !
-
Was ist denn noch dunkler als schwarz ?

-
Ist das wirklich so ? Das geht ja sogar bei meinem Mokka und das wo Opel sonst so gut wie gar nix programmiert bekommt.
-
Alles anzeigen
Hat jemand schon einmal den 0..100km/h Test gemacht und geschaut, wielange der 204Ps Born real gebraucht ?
In diesen Video will man die 6,6 Sekunden des eBoost mit den normalen Born schaffen ?!
Ich persönlich glaube diesem Video nicht. (Vielleicht hat man hat die Beschleunigung deutlich bergab gemessen)
Aber wenn sich bestehtigen würde, dass der 204PS bei vollen Akku problemlos seine Beschleunigungsangabe unterbietet, wird der eBoost noch unattraktiver im Vergleich zu 204PS Basis..
(die 235iger verbessern den Verbrauch im Vergleich zum 204PS auch nicht gerade ..)
Vielleicht knackt er mit Boost ja die 5 Sekunden....

-
Ich fand ja das blau echt toll, darf aber von meiner Firma aus nur gedeckte Farben nehmen...
-
Ja ist schon ärgerlich, zumal es ihn noch gar nicht so lange gibt.
Meine Konfiguration ist auch 190€ teurer geworden und ich glaube das Leasing ist noch nicht bestellt