Das letzte wird wohl dabei sein wenn kein Ersatzrad dabei ist. Der Rest liegt denke ich am Händler.
Beiträge von Frankie0815
-
-
-
Wobei ich so eine Politik wirklich nicht verstehen kann. Entweder ich biete etwas an, oder nicht. Falls ich was nicht anbieten kann lege ich es als Option nach. Aber streichen ohne Preisnachlass und später doch wieder hinzufügen geht gar nicht.
-
Vielleicht werden auch die bestellten Pilot L Fahrzeuge genauso ausgeliefert wie sie bestellt wurden. Selbstständig wird da keiner was ändern. Und ob eine Umkonfiguration möglich ist sollte auch jemand umgehend klären.
Ich habe Glück das mein Leasingangebot zwar der Firma vorliegt, aber noch nix bestellt wurde. Vielleicht zieht sich das ja so lange hin das ich noch die größere Batterie nehmen kann...
-
-
Ab sofort kann in Deutschland Beats Audio, Dinamica Paket blau, DCC und Pilot XL Pack Konfiguriert werden.
Ich habe jetzt noch das Soundsystem und das XL-Paket dazu genommen.
Macht insgesamt 630€ mehr.
DCC denke ich benötige ich nicht. Blaue Innenausstattung für 200€ mehr brauche ich auch nicht.
Aber muss ja jeder selber wissen.
-
-
Immerhin werden alle in einem Werk gebaut. Beim Mokka wusste man damals nicht ob das Auto in Spanien oder Korea gebaut wird, was die Lieferzeit natürlich ungemein verlängert hat. Ich denke die Lieferzeit ist voll in Ordnung, wenn man bedenkt dass andere Hersteller bis zu 12 Monate brauchen um ein Auto auszuliefern...
-
Bin zwar nicht Jörg aber ich finde ihn ganz Chic.
Darum habe ich ja auch noch ein weißes Auto zu Hause.
Dennoch würde ich weiß nie wieder nehmen.
Er ist zu dreckanfällig, man sieht jeden Fliegenschiss und Mini-Steinschläge die man bei einer dunklen oder Metalliclackierung gar nicht sehen würde fallen sofort ins Auge.
Da hilft nur ein Lackstift oder man redet sich ein es sei nur ein Fliegenschiss

-
Hallo.
Hat jemand Interesse an einem Sit on Top Kajak ?
Ich verkaufe mein blaues Extasea Yak 350.
2 Jahre alt.
Ich habe mir ein Hybrid-Kajak zugelegt da ich sonst mit Wohnwagen usw. zu viel in den Urlaub schleppen muss.extasea-yak-350-pro-1er-sit-on-top-kajak-mit-steueranlage-kajaksitz-paddel.jpg
Bei interesse einfach per PN bei mir melden.
Ich kann es auch im Raum Hannover vorbeibringen.