Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hier mal noch kurz mein Ablauf der Bestellung


    Cupra Born 58kWh/150kW Vapor Grey Edition Dynamic, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot L Pack


    04.03.2024 Beim Händler bestellt

    06.03.2024 Welcome to the Tribe

    11.03.2024 Dein neuer CUPRA Born. Schön. Kraftvoll. 100% elektrisch.

    18.03.2024 Cupra Care. Leistung Garantiert.

    01.04.2024 Always Connected. Mit deinem Cupra Born.

    08.04.2024 Cupra. Charge with joy.

    10.04.2024 Dein Cupra Born wurde gebaut

    13.04.2024 Die letzten Meter

    18.04.2024 Info vom Händler - Born ist eingetroffen

    19.04.2024 Info vom Händler - Papiere sind eingetroffen

    22.04.2024 Zulassung

  • Wie läuft das eigentlich mit der Zulassung ab wenn ich den Wagen in Wolfsburg abhole?


    Schicken die mir die Papiere zu, und ich geh damit zur Zulassungsstelle?

    Der Händler ist einige hundert Kilometer entfernt, war ein Leasingdeal bei dem ich zugeschlagen habe.

    Normalerweise bekommt man "den Brief" nicht in die Finger. Das erledigt normerweise alles der Händler. Es gibt auch bundesweite Zulassungsdienste. Frag doch einfach mal nach, ob er dir die Unterlagen schickt und du um einen Zulassungsdienst herum kommst.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe letzte Woche einen Born bestellt und lese hier nun, dass ihr regelmäßig Mails bekommt. Muss ich mich dafür irgendwo registrieren?

    Im Cupra Konto kann ich nur eine VIN eingeben, aber die hab ich ja noch nicht :)

  • Hallo zusammen,

    Ich habe letzte Woche einen Born bestellt und lese hier nun, dass ihr regelmäßig Mails bekommt. Muss ich mich dafür irgendwo registrieren?

    Im Cupra Konto kann ich nur eine VIN eingeben, aber die hab ich ja noch nicht :)

    Sollte der Händler machen. Der hat ja (wahrscheinlich?) deine E-Mail Adresse aufgenommen. Du bekommst die Mails dann direkt von Cupra. Die erste sobald die Bestellung dort eingegangen ist.

    Vielleicht nochmal nen paar Tage warten und sonst beim Händler fragen ob es einen Tippfehler bei der Mail gab oder wie der Status ist.

  • Sollte der Händler machen. Der hat ja (wahrscheinlich?) deine E-Mail Adresse aufgenommen. Du bekommst die Mails dann direkt von Cupra. Die erste sobald die Bestellung dort eingegangen ist.

    Vielleicht nochmal nen paar Tage warten und sonst beim Händler fragen ob es einen Tippfehler bei der Mail gab oder wie der Status ist.

    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal noch warten. Hab auch erst am Montag bestellt, dann wird da hoffentlich schon noch was kommen