Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei mir geht es auch extrem schnell. Am Montag unterschrieben (22.4.) und heute schon die Mail bekommen, dass er in der Produktion mit eingeplant wurde. Wahnsinn. Und das, obwohl man sich noch innerhalb der Widerrufsfrist befindet 🙈

    Bestellt: 22.04.2024

    Modell: Edition Dynamic 205 PS / 58 kWh, Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper

  • Hier scheint es auch zügig zu gehen, also bis jetzt. Bestellt 19.04. und "Welcome to the Tribe" am 24.04. Aber wir warten ab. Abholung in der Autostadt und das Warndreieck und der Rest nicht dabei sind (obwohl bei VW Szandart) ist echt ne Frechheit.
    Auch Kennzeichenunterlagen soll man laut deren Scheckliste mitbringen.

    Bestellt: 19.04.

    Welcome to the tribe: 24.04.

    in Produktion eingeplant: 30.04.

  • Bei mir geht es jetzt auch los.


    19.04.2024 beim Händler bestellt

    25.04.2024 Welcome to the Tribe


    Ich habe noch den Motor mit 204 PS bestellt, spätestester Liefertermin laut Händler November 2024, mal sehen, wann die Lieferung dann tatsächlich erfolgt :D

  • Da kann man ja schon fast froh sein im Autohaus gekauft zu haben.

    Bei mir gab es Schlüsselanhänger, die Premium-Fußmatten, Verbandkasten & Warndreieck dazu. Händler im Hamm.


    Dito, originale Fußmatten, Cupra-Box, Verbandkasten, Warndreick + was zu knabben und eine kleine Flasche Wein - trotzdem das die Vermittlung durch ein Portal zustande kam und das Autohaus nicht mehr viel verdient haben dürfte. Aber der Service und die Informationen waren spitze.

    Cupra Born 59kWh 170kW, Quasar Grey, 19" GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, BelowZero Pack, Cargo Pack, DCC, BeatsAudio, Tech M Pack, PilotXL Plus Pack - bestellt am 08.02.2024

  • Hier scheint es auch zügig zu gehen, also bis jetzt. Bestellt 19.04. und "Welcome to the Tribe" am 24.04. Aber wir warten ab. Abholung in der Autostadt und das Warndreieck und der Rest nicht dabei sind (obwohl bei VW Szandart) ist echt ne Frechheit.
    Auch Kennzeichenunterlagen soll man laut deren Scheckliste mitbringen.

    Und dabei gab es früher schöne Kennzeichenhalter mit "Autostadt" drauf. Sind wohl auch Diess zum Opfer gefallen.