Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Soooo. Heute einigermaßen pünktlich die "Charge with Joy" Mail bekommen. Die Vorletzte der Willkommensstrecke. Jetzt nochmal 4 Wochen, dann sollte er das Licht der Welt, äääh der Werkshalle erblickt haben. Es bleibt spannend :S

    Cupra Born 150kW, 58kWh * Aurora Blue * 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen * BeatsAudioTM Soundsystem * Below Zero Pack * Cargo Pack * Privacy Glass * Tech M Pack * Pilot XL Plus Pack


  • Soooo. Heute einigermaßen pünktlich die "Charge with Joy" Mail bekommen. Die Vorletzte der Willkommensstrecke. Jetzt nochmal 4 Wochen, dann sollte er das Licht der Welt, äääh der Werkshalle erblickt haben. Es bleibt spannend :S

    Glückwunsch :) :thumbup: . Meine "Always connected" kam letzte Woche allerdings noch nicht. Hätte ja ein paar Tage zeitverzögert nach Deiner kommen soll....


    Aber alles kein Problem, ich habe noch eine Menge Zeit. Wäre mir eh viel viel zu früh. ^^


    Immerhin sind jetzt bei "Born-Bestellungen" 11 User "über" mir und einer hat sich noch unter mir reingemogelt :saint: .


    Jetzt sollen erstmal alle März und frühere Bestellungen bitte ausgeliefert werden :thumbup: - und bitte vollständig und komplett lackiert. :rolleyes:.


    Schönen Restsonntag an alle


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Wie erreiche ich die Seat Hotline?

  • Soooo. Heute einigermaßen pünktlich die "Charge with Joy" Mail bekommen. Die Vorletzte der Willkommensstrecke. Jetzt nochmal 4 Wochen, dann sollte er das Licht der Welt, äääh der Werkshalle erblickt haben. Es bleibt spannend

    Ja, es bleibt spannend. “Charge with Joy” war Mitte März, Fahrzeug war laut Master Anfang April fertig und auf Transport, wo es immer noch steckt.

  • Ja, es bleibt spannend. “Charge with Joy” war Mitte März, Fahrzeug war laut Master Anfang April fertig und auf Transport, wo es immer noch steckt.

    Moin moin Schwaben-Cupra


    *Spaß an: Vielleicht findet der Transporter "Schwaben" einfach nicht :P * Spaß aus


    Kannst ja mal Deine Willkommensstrecke in der Signatur dokumentieren. Bei deinem Bestelldatum 02.09 bist ja noch im Soll. Wurden bei Dir Konfigurationsänderungen nach der Bestellung durchgeführt??? Mir wurde im April 23 ein Lieferdatum von 6-12 Monaten genannt. Mein Master geht aber von November/Dezember aus.


    *Ironie an: Oder VW hat Deine Drohung hier gelesen und sagt jetzt: Dem Schwaben-cupra zeigen wir es mal .... 8o * Ironie aus


    Wird alles gut :thumbup:


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Moin,


    wie sieht es eigentlich aktuell mit den tatsächlichen Lieferzeiten aus?

    Wenn ich im Laufe diesen Monats bestelle, kommt er dann noch vor dem 31.12. oder eher unwahrscheinlich?

    09.08. Welcome to the tribe

    26.08. Schnelles Laden

    03.09. Cupra Care

    17.09. Always Connected

    25.09. Charge. With joy. / 25.09. Dein Cupra Born wurde gebaut