Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Und habt ihr eine Ahnung wieviele IDs auf ihre 360°-Kamera warten?

    Soweit ich das verstanden hab hat VW aktuell das nachsehen da die Quote an zugelassenen Elektroautos Pro marke bei Cupra noch erfüllt werde muss. Somit soll Cupra bevorzugt produziert werden. So jedenfalls mein Händler.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Du sagst es - KW 33 sagt mein 😊


    Spätestens ab da wissen wir wie viel die Infos wert sind 😂😅

    Auch KW 33, falls es nach Plan läuft, treffen sich unsere Borns eventuell im Werk ^^

  • Guten Morgen.

    Hat hier auch schon jemand Erfahrung mit den Mails aus der Willkommensstrecke? Hab gestern bei FB nen Post dazu gelesen. Hab die Mail für nen reinen Newsletter ohne jeden Bezug zu meiner Bestellung gehalten. Aber laut einigen Beiträgen im Netz hat der Zeitraum in dem die Newsletter kommen doch etwas mit der Fertigung zu tun???…

    CUPRA Born150 KW ; 58 kWh; Mj: 2022

    Glacial white

    Privacy Glass

    Tech L

    Dinamica Granite grey

    Thyphoon Black 19" für Sommer und Winter

    Pilot M+

    Garantieverlängerung

    Bestellt.:

    Auftragsbestätigung: 30.04.2022 mail

    Auftragsbestätigung: 02.05.2022 hardcopy


    und das ist alles, was ich bisher gehört habe.

  • mails.JPG


    Daran scheiden sich die Geister, beim Leon und Formentor klappt dies recht zuverlässig.

    Allerdings nur wenn der Master das auch eingetragen hat.


    Ich habe letzten Sonntag die „Optimal Aufladen“ Mail bekommen, hätte dann eigentlich gestern die Concierge Mail bekommen müssen. Habe ich aber nicht :/

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Hat jemand der zahlreichen Besteller mit Produktionsstart KW 28 Neuigkeiten?


    Bei mir ist der Status nach wie vor "Dein Cupra ist bestellt".

    Cupra Born 170 kW

    Vapor Grey

    19 Zoll GJR

    Tech M -> kostenloses Upgrade auf Tech L

    Below Zero

    Pilot M

    Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm


    Bestellt 30.05.22

    AB 01.06.22

    Produktionsbeginn 08.07.22

    Fertig produziert und bereit für Abholung 01.09.

  • Hat jemand der zahlreichen Besteller mit Produktionsstart KW 28 Neuigkeiten?


    Bei mir ist der Status nach wie vor "Dein Cupra ist bestellt".

    Bei mir auch so. Werde heute mal beim „Master“ anrufen (was für ein Wort :rolleyes:)

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Und wenn man vom Teufel spricht…

    … ist gerade eingetrudelt.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Ich finde das mit den Mails auch ganz "interessant".

    Gestern kam Mail für die Cupra Connect App . Leider habe ich die anderen Mail bereits gelöscht. Vielleicht kann man ja tatsächlich irgendeinen Fortschritt für den Born aus der Abfolge dieser Mails ableiten.

  • Wenn man das mal weiter rechnet laut der Tabelle, dann passt das genau mit der Kw35 die mir genannt worden ist.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Werde heute mal beim „Master“ anrufen (was für ein Wort :rolleyes:)

    Ich frage mich auch, was die sich gedacht haben, als sie diese Bezeichnung ausgewählt haben :/