Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Planwoche ist ja KW46

    Kein stress, die info das die woche rausgenommen wurde bekam ich bevor du deinen Woche gepostet hattest. Hoffe also eher das meiner jetzt auch wieder eingeplant ist.


    Sollte heute noch einen Anruf erhalten vom master.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Kein stress, die info das die woche rausgenommen wurde bekam ich bevor du deinen Woche gepostet hattest. Hoffe also eher das meiner jetzt auch wieder eingeplant ist.


    Sollte heute noch einen Anruf erhalten vom master.

    Stress habe ich keinen. Bin nur leicht besorgt. :) :) :)

    Viele Grüße

    Guido


  • Ich vermute stark das es keine konkrete Aussage kommt vor September für XLs. Bis die Cupra, VW und alle auf Urlaub zurück kommen, die Konfigurators + Preislisten neu einstellen und MJ Wechsel erledigt ist wird noch ein bissen dauern.


    Deswegen ist mein Ziel noch immer Ende KW35 als letzte Zeitpunkt bis wann ich die fix Info benötigen ob die Born mit XL Paket überhaupt kommt und wann.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Vorhin hat mich meine Cupra-Masterin informiert, dass unser Born am 22.07.2022 an die Produktion übergeben wurde und direkt nach den Werksferien mit dem Karosseriebau angefangen wird. (KW 33)

    Von Bestellbestätigung bis Start der Produktion waren es also nur knapp über 3 Wochen. 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Maulwurf ()

  • Ich vermute stark das es keine konkrete Aussage kommt vor September für XLs. Bis die Cupra, VW und alle auf Urlaub zurück kommen, die Konfigurators + Preislisten neu einstellen und MJ Wechsel erledigt ist wird noch ein bissen dauern.


    Deswegen ist mein Ziel noch immer Ende KW35 als letzte Zeitpunkt bis wann ich die fix Info benötigen ob die Born mit XL Paket überhaupt kommt und wann.

    Also ich hab die Konkrete Aussage von Cupra direkt erhalten, dass XL lieferbar ist und nach den Ferien Stück für Stück je nach Bestelldatum verbaut wird.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Vorhin hat mich meine Cupra-Masterin informiert, dass unser Born am 22.07.2022 an die Produktion übergeben wurde und direkt nach den Werksferien mit dem Karosseriebau angefangen wird. (KW 33)

    Von Bestellbestätigung bis Start der Produktion waren es also nur knapp über 3 Wochen. 🙂

    Wie hast Du das denn geschafft??? 8| 8| 8|

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - Quasar Grey - 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19 - Privacy Glass - Below Zero Pack - Cargo Pack - BeatsAudioTM Soundsystem - Pilot M+ Pack


    Born bestellt 07/2022 (Über Händlerkontingent)

    ULT 12/2022

  • Pixelramp Alles schon und gut, aber dein Born ist noch nicht eingeplant und du hast keine feste Aussage WANN dein Auto gebaut und ausgeliefert wird.


    Tut mir leid, aber ich vertraue nichts bis ich die erste XL Born auf die Straße "sehe oder Bild hier in Galerie.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Vorhin hat mich meine Cupra-Masterin informiert, dass unser Born am 22.07.2022 an die Produktion übergeben wurde und direkt nach den Werksferien mit dem Karosseriebau angefangen wird. (KW 33)

    Von Bestellbestätigung bis Start der Produktion waren es also nur knapp über 3 Wochen. 🙂

    Ich hoffe sie behalten ihren Flow bei und meiner geht Ende August - Anfang September in Produktion 8) .


    VG

  • Nach den Werksferien sind erstmal die XLer dran! 😎 Wir haben ja wohl lange genug jetzt gewartet! Pilot M muss jetzt leider erstmal pausieren! 😌

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • Bei 5 Steuergeräte für XL die Woche wird das aber nix :D

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022