Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Moin,

    hast du dich, für die Willkommensstrecke, anmelden lassen? Ich habe 04/22 bestellt und die unverbindliche Lieferung soll 10/22 sein. Ich habe heute die 4. Email der Willkommensstrecke bekommen.


    Grüße

    Nein, ich bekomme auch keine Info vom Händler, außer wenn ich anrufe und nachfrage.

    Von Lieferschwierigkeiten habe ich erst hier aus dem Forum erfahren 😢

    Vapor Grey / 19" Ganzjahresreifen Black/Copper / AR Head-up-Display / Below Zero Pack / Pilot M+ / kein Tech Paket

    21.03.2022 Bestellt

    09/2022 unverbindlicher Liefertermin

  • Kann mir bitte jemand sagen was die Willkomensstrecke ist. Scheinbar bekomme ich auch keine Infos von meinem Händler.

  • Kann mir bitte jemand sagen was die Willkomensstrecke ist. Scheinbar bekomme ich auch keine Infos von meinem Händler.

    Damit sind wohl die E-Mails gemeint, die man in der Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung des Fahrzeugs erhält.

  • Kann mir bitte jemand sagen was die Willkomensstrecke ist. Scheinbar bekomme ich auch keine Infos von meinem Händler.

    mails.JPG

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Ich sehe langsam Schwarz für unser Pilot XL Packet gerage beim Cupra Master angerufen die KW38 ist bei mir raus :(

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Ich sehe langsam Schwarz für unser Pilot XL Packet gerage beim Cupra Master angerufen die KW38 ist bei mir raus :(

    Kein neuer Termin im System?

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Leider keine Einplanung mehr vorhanden X/

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Leider keine Einplanung mehr vorhanden X/

    Dann war 38 SGW und nun kommt die Festeinplanung. Hat hier letztens jemand geschrieben das die SGW nach oder während Werksferien rausgliegen.

    Derjenige hatte dann eine Festeinplanung SGW + 5Wochen bekommen. Also nochmal deutlich nach hinten...

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Leider keine Einplanung mehr vorhanden X/

    Das ist ja echt nicht schön :| .

    Es wäre interessant, ob das jetzt generell bei allen, die XL bestellt haben, so ist oder ob manche vielleicht doch wenigstens noch eingeplant sind. Wobei du ja bereits am 11.10. 2021 bestellt hast und somit eigentlich zu den ersten mit XL gehören müsstest, die an die Reihe kommen, sofern da nicht irgendwelche anderen Kriterien eine Rolle spielen :/

  • Also für mich heißt das,es kann weiterhin kein XL gebaut werden ||

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg