Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ja, hatten einige Anfang des Jahres bekommen wegen Teileknappheit. Da ging es um die einfachen Parksensoren die nicht verfügbar waren.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Mail ist heute gekommen das er fertig gebaut wurde. Waren dann 3 Tage bis die Mail kam.

    Dateien

    3 Mal editiert, zuletzt von schwarz7280 () aus folgendem Grund: Zuviel Zitate

  • Ja, hatten einige Anfang des Jahres bekommen wegen Teileknappheit. Da ging es um die einfachen Parksensoren die nicht verfügbar waren.

    Ja, das hatte ich auch gelesen. Aber ich hatte erst Ende April bestellt.

    Nichts für ungut, so ein Upgrade nehme ich gerne mit :P

  • Und auch im Tracking ist er gebaut.

    Dateien

    2 Mal editiert, zuletzt von schwarz7280 ()

  • Es ist echt unglaublich. Bei mir funktioniert das Tracking einfach nicht. Egal wie oft und zu welcher Zeit ich es versuche! Nervt echt tierisch!!! :cursing:

    Dateien

  • Mittlerweile habe ich das Gefühl, das die in Zwickau würfeln oder eine Münze werfen ^^

    Ja ich auch😅 keine Reihenfolge oder logik hinter den Auslieferungen. Da fühlt man sich schon übergangen😅

    Born 150 kW 58kWh Aurora Blue


    Bestellt am 1.4.22

    Neuer Kaufvertrag 7.4.22


    ULT 10/22


    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Below Zero Pack

    Heat pump

    Pilot M Pack

  • Ja ich auch😅 keine Reihenfolge oder logik hinter den Auslieferungen. Da fühlt man sich schon übergangen😅

    Ich glaube es ist genau andersrum… Die bauen alles an Teilen zusammen was so im Regal liegt und gucken dann wer so ein Auto bestellt hat… „Herbert! Hier ist jetzt einer in blau mit Wärmepumpe und Head up… Guck mal wer den gebrauchen kann“…

    CUPRA Born150 KW ; 58 kWh; Mj: 2022

    Glacial white

    Privacy Glass

    Tech L

    Dinamica Granite grey

    Thyphoon Black 19" für Sommer und Winter

    Pilot M+

    Garantieverlängerung

    Bestellt.:

    Auftragsbestätigung: 30.04.2022 mail

    Auftragsbestätigung: 02.05.2022 hardcopy


    und das ist alles, was ich bisher gehört habe.

  • Es ist echt unglaublich. Bei mir funktioniert das Tracking einfach nicht. Egal wie oft und zu welcher Zeit ich es versuche! Nervt echt tierisch!!! :cursing:

    Ja mich nervt es auch so langsam…….man muss doch merken wenn man den Tracking eines anderen benutzt 🙈🙈🙈 aber anscheinend raffen die Leute es nicht mal das sie die das falsche Auto angezeigt bekommen. Das Cupra das nicht geregelt bekommt ist auch nicht verständlich. So eine Tracking Nummer sollte an den Namen gebunden sein und sollte nicht „frei“ ausprobiert werden können.


  • Ja mich nervt es auch so langsam…….man muss doch merken wenn man den Tracking eines anderen benutzt 🙈🙈🙈 aber anscheinend raffen die Leute es nicht mal das sie die das falsche Auto angezeigt bekommen. Das Cupra das nicht geregelt bekommt ist auch nicht verständlich. So eine Tracking Nummer sollte an den Namen gebunden sein und sollte nicht „frei“ ausprobiert werden können.

    Das Tracking zeigt eh kaum was an und ist nicht aktuell. Meiner Meinung nach, kann man auch gut darauf verzichten.

  • Ich will zwar den Support nicht zum schmelzen bringen, aber habt ihr denn auch schon eine Mail gemacht? Ich habe z.B. gestern an diese Mail: sales@amag.ch geschrieben und nach dem "Stand der Dinge" gefragt und heute schon Antwort erhalten, dass mein Fahrzeug im Transfer ist und in 2-6 Woche beim Händlder sein wird. Diese E-Mail ist zwar für Schweizer, aber wird wohl genau gleich, nur mit .de oder .at sein oder?

    58kW, weiss, Tech L, Pilot M, Privacy, Skyline, AHUD, Below Zero, Wärmepumpe, Dinamica Granite Grey, Blizzard 20'' clossy black copper