Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Das würde auch zum mein Info passen, 2 Wochen nach dir bestellt und derzeit für Auslieferung für KW50 geplant. Das würde bedeuten Produktion Woche zwischen KW44-47.


    Drucken wir beide die Daumen! :thumbup:

    konnte man im März noch Pilot XL bestellen?

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • konnte man im März noch Pilot XL bestellen?

    Ich habe im März bestellt und konnte es nicht mehr auswählen, meines Wissens nach ging es nur noch im Januar.

  • konnte man im März noch Pilot XL bestellen?

    Bei uns in Slowenien schon. Es war nie gesperrt. War aber klar gesagt das die LT min 10 Monate sein wird.


    Viele haben deswegen auf Pilot M gewechselt. Bei uns war aber kein M+ Paket vorhanden.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • pilot L und XL sind zur Zeit die gleichen Komponenten. Hier in der Schweiz heisst er L.

    Aber die genauen Bestandteile sind erst dann zum Zeitpunkt der Produktion, dh was du nun siehst kann sich ändern.

    Ich hoffe es hilft ein wenig.

    ok Danke. War gestern nochmals beim Händler und hab mir Offerte anpassen lassen. Nun wäre alles Final. ^^

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Wer hat denn noch das Tech L Pack bekommen obwohl das Tech M Pack geordert wurde.

    Das war bei mir auch so

  • Heute kam die E-Mail "Always Connected. Mit deinem CUPRA Born."

    Cupra Born (150 KW / 204 PS, 58 KWH)

    Aurora Blue - 20" Blizzard Black / Copper Alufelgen - DCC - Pilot XL - Tech M - Protect Pack - Dinamica Pack Aurora Blue - Beats Audio - Privacy Glass, Cargo Pack


    Status

    23.12.21: Bestellt

    17.09.22: "Dein CUPRA..."

    23.09.22: "...gebaut in KW 41..."

    25.09.22: "Mehr als..."

    09.10.22: "Always..."

    16.10.22 "Charge...."

    04.11.22 "Transportfreigabe: 01.11.22"

    08.11.22 "Die letzten.."

    17.11.22 Auto beim Händler

    22.11.22 Auslieferung: 28.11.22

  • Bei uns in Slowenien schon. Es war nie gesperrt. War aber klar gesagt das die LT min 10 Monate sein wird.


    Viele haben deswegen auf Pilot M gewechselt. Bei uns war aber kein M+ Paket vorhanden.

    Nah ja.. uns war gesagt 3 bis 9 Monaten und haben ende März bestellt. Bis jetzt noch kein Info über einplannung...

    Born eBoost 77 kWh (170 kW) - aurora blue

    Privacy, Heatpump, Tech M, Pilot L, Dinamica gray, Beats AudioTM, 19'' Typhoon

    25.3.2022 - Bestellt

    20.1.2023 - Übernommen

  • Heute kam die E-Mail "Always Connected. Mit deinem CUPRA Born."

    Bei mir auch. Jetzt steigt mein Puls langsam ^^


  • Guten Morgen


    Mein für Kw39 eingeplanter Born mit Xl ist heute auf gebaut gesprungen im tracking


    Endlich


    Hoffentlich auch komplett fertig

  • Hallo zusammen,

    habe im Juli meinen Born bestellt, LT 08/23.

    Noch zum alten Preis, da ich ein unschlagbares Angebot für einen anderen Hersteller bekommen habe konnte ich nicht ablehnen.

    Wenn jemand Interesse an meiner Bestellung hat, habe im Biete Bereich eingestellt.

    Cupra Born 58 KWH 231 PS Aurora Blue

    19 Typhoon schwarz/Silber mit Ganzjahresreifen Garantieverl.2J /40Tkm

    Dinamica Pack Aurora Blue

    AR Head Up Display

    Pilot M+ / Tech L

    Privacy Glas

    Best.07.22 /LT: 8/23