Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Da haben wir wohl mal ein bisschen Glück gehabt, und einer in der Produktion hat geschlafen wo unsere gebaut wurden ^^

    Genau und obwohl deiner 521 Borns früher als Unserer gebaut wurde. :D

    Ob sie das inzwischen gemerkt haben? 8|

  • Ich meine Tech L hat noch den Parkassistenten dabei. Preisunterschied 255€

    Ah ok. Danke.

    Hatte mich interessiert, weil meiner nun beim Händler angekommen ist und wir "nur noch" auf die Papiere warten. Mal sehen, ob es bei mir genauso ist, wobei ich dieses Feature echt nicht bräuchte.

    Bestellt: 01.2022

    Bau Geplant: KW36, Übergabe 02.11.2022

    Pilot-M, Tech-M, AR-Headup und noch ein paar unbedeutende Sachen

  • RobbieBaske deine "Exceltabelle" für die XL-Besteller ist, mit Bohlens Worte zu formulieren, hammermäßig, vielen Dank nochmals dafür.

    Das Tabellenblatt mit den Daten für die Willkommensstrecke habe ich noch nicht so ganz verstanden, ist das nur ein Anhaltspunkt für die bisherigen Zeitintervalle für die Emails, oder sollen wir jetzt in eine Spalte unsere Einträge machen. So, wie ich das verfolgt habe gibts da doch leichte Differenzen bei den Bestellern.

    Bei mir ist es so, dass meine Emails genau in dem Zeitraster eingeschlagen sind.


    Eine Frage hätte ich noch zu den noch teilnehmenden Bestellern, die ihr Fahrzeug praktisch vor Augen haben, oder bereits ausgeliefert ... wann ist eigentlich so die Rechnung in diesem Zeitverlauf bei euch angekommen und von wem ?

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.12.2021, AB 20.12.2021

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahres Reifen, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot XL Pack.

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.2022 ...

    10.09.22 die Email zum optimalen Aufladen 17.09. Email Cupra Concierge 02.10. Email Always connected 09.10. Email Charge with joy

    19.10. Gebaut (Tracking) 04.11. Transport (Nadin) 11.11. Ankunft beim Händler. Am 24.11. endlich Abholung meines Born.

  • Meiner wurde nun auch gebaut. 😊

  • steht bei euch im tracking 11.10.2022 ?

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier…


    Mein Tracking sagt: schön dass Du da bist, heute habe ich jedoch leider keine Info für dich 😂


    Das Tracking ist tatsächlich ne kleine Sensation 😅


  • So my Cupra master called me monday. The car had already arrived and I can get it tomorrow.
    He was just as surprised as I was.

    I am so excited. Ordered 15th june, so have waited 4 months.


    Quasar Grey

    58kwh e-boost

    19" typhoon rims

    Head up display

    Granite Grey bucket seats

    Dimmed windows

    Beats Audio

    Tech M

    Pilot L (with travel assist, there is no XL in Denmark)

    Quasar Grey, 19" typhoon rims, BEATS audio, granite grey bucket seats, Pilot L (with travel assist), Tech M, Head Up Display