Gehen die Ler leer aus? oder sind das die gleichen Steuergeräte wie XL? Sind schon Ler auf der Straße?
L wird doch garnicht mehr gebaut. Hattest du kein Upgrade auf XL bekommen?
Gehen die Ler leer aus? oder sind das die gleichen Steuergeräte wie XL? Sind schon Ler auf der Straße?
L wird doch garnicht mehr gebaut. Hattest du kein Upgrade auf XL bekommen?
Ich weiß von nichts, aber kann mein Leasinggeber anfragen. Hat mich bisher gewundert
Lange musstest du warten, ich habe 2Wochen nach dir bestellt und bereits anfangs Mai den Born erhalten, natürlich mit einer anderen Konfiguration aber mit der gleichen Farbe
Heute hat mein Born 7000 Km auf der Uhr…..und jeder von diesen 7000 Km hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.
Du kannst dich Freuen
Lange musstest du warten, ich habe 2Wochen nach dir bestellt und bereits anfangs Mai den Born erhalten, natürlich mit einer anderen Konfiguration aber mit der gleichen Farbe
Heute hat mein Born 7000 Km auf der Uhr…..und jeder von diesen 7000 Km hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.
Du kannst dich Freuen
Ja 1 Jahr hat es gedauert und übermorgen kann ich ihn abholen. Freu mich und bin gespannt.Ja dann hast du schon ein paar Kilometer gefahren . Die Farbe finde ich einfach mega schön. Das Forum hat mir die Wartezeit erträglicher gemacht
Werde dann sicherlich mal noch den einen oder anderen Tipp brauchen .
Da ist das Ding Nathalie sehr cool ! Kannst deine erste Fahrt ja nach Rheinland Pfalz machen
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob das Trecking noch funktioniert? Bei mir steht nur noch: Deine Bestellungen und die Treckingnummer ?? gestern morgen Stand da noch Dein Cupra wurde gebaut....hmmm
Es funktioniert nicht momentan,bei mir schon seit Freitag
Auf meiner neuen Auftragsbestätigung zum MJ2023 steht jetzt Pilot L (PZA) statt Pilot XL..
Hat Pilot L 2023 den gleichen Umfang wie vorher Pilot XL?
Auf meiner neuen Auftragsbestätigung zum MJ2023 steht jetzt Pilot L (PZA) statt Pilot XL..
Hat Pilot L 2023 den gleichen Umfang wie vorher Pilot XL?
Ja ist identisch