Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mal schauen ob wir noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. :) Oder doch erst im nächsten Jahr. Wird auf jeden Fall knapp.

    Mein Händler ist zumindest sehr zuversichtlich das es dieses Jahr klappt ..


  • Ich bin ja vorher Automatik gefahren und muss mich nicht umstellen. Das geht aber schneller als man denkt. Ich freue mich aber auch schon darauf das das hektische schalten der Automatik wegfällt. Endlich kein Kickdowngehopse mehr....

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Mein Händler ist zumindest sehr zuversichtlich das es dieses Jahr klappt ..

    Meiner auch. Aber es würde mich auch nicht wundern wenn der aufgrund von Teilemangel bei ZP6 oder so stehen bleibt. Hoffen wir das beste. Ich werde am Freitag mal wieder den Stand der Dinge anfragen.

    Viele Grüße

    Guido


  • Meiner auch. Aber es würde mich auch nicht wundern wenn der aufgrund von Teilemangel bei ZP6 oder so stehen bleibt. Hoffen wir das beste. Ich werde am Freitag mal wieder den Stand der Dinge anfragen.

    Bestimmt ist er Anfang kommender Woche bei Freigabe für Transport - positiv denken 😅👍


  • Glückwunsch, ich freue mich für dich. Darf ich fragen ob du Zulassungsservice hattest oder selbst zugelassen hast.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Gibt es Erfahrungswerte, wie lange der Born so auf dem Transportweg ist?

    Zwei Wochen ist meiner schon unterwegs in Richtung Saarbrücken. Heute kam die Mail…9CACA6F5-ED5A-4743-90AC-B371E0850FA5.png

  • 17.10. Charge with joy Mail

    21.10. Laut Tracking gebaut


    Am 26.10. beim Händler nachgefragt, Produktion noch nicht begonnen…

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Gibt es Erfahrungswerte, wie lange der Born so auf dem Transportweg ist?

    Zwei Wochen ist meiner schon unterwegs in Richtung Saarbrücken. Heute kam die Mail…9CACA6F5-ED5A-4743-90AC-B371E0850FA5.png

    2-3 Wochen. Warte seit Freitag vorletzte Woche. Laut Cupra steht er aktuell im Auslieferungslager und wartet auf den Transport zum Händler :|

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Wartet schon einer über 12 Monate ?

    Ja sind jetzt fast 14 Monate