Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So, fast ein halbes Jahr später als gedacht kann ich nun auch endlich den Wartesaal verlassen - morgen ist Übergabe.

    Bei den neueren Bestellungen scheint es ja nicht mehr so lange zu dauern. Es sei denn die Coronawelle in China führt wieder zu starkem Chipmangel.

    Wünsche den Wartenden viel Gedult und möge das neue Jahr euch viele schöne Born bringen.

    Cupra Born 58KWh 204PS

    Below Zero Paket, Pilot M, 19 Felgen Typhoon

    Bestellt am 28.03.2022

    Für Kalenderwoche 43 eingeplant

    nie eine Mail von Cupra erhalten

  • Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war, aber für alle Interessenten vlt eine interessante Info. Ein Bekannter von mir wird sich auch einen Born kaufen und er war gerade beim Händler.

    Zu Beginn des neuen Jahres wird wohl eine Preiserhöhung kommen. Außerdem bekommt man noch den höheren Herstelleranteil wenn man dieses Jahr noch bestellt.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Gerade den Anruf bekommen: Fahrzeugbrief ist da!!! Jetzt also noch schnell anmelden und die volle Förderung eintüten. ❤️

  • Ich hatte jetzt eben mal Kontakt mit "meinem" Master. Nach seiner Auskunft ist die Produktion für die 8. KW 2023 geplant und statt des bestellten Pilot M+ gibt es nun das Pilot XL Plus Pack. :thumbup:

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Gerade den Anruf bekommen: Fahrzeugbrief ist da!!! Jetzt also noch schnell anmelden und die volle Förderung eintüten. ❤️

    SebastianKDD Glückwunsch, ich vermute mal das ist ein Leasingfahrzeug :)

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Ich hatte jetzt eben mal Kontakt mit "meinem" Master. Nach seiner Auskunft ist die Produktion für die 8. KW 2023 geplant und statt des bestellten Pilot M+ gibt es nun das Pilot XL Plus Pack. :thumbup:

    Senke so ganz schnalle ich das nicht gibst denn das Pilot M oder M+ gar nicht mehr?

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Du hast auf den Tag 1 Monat vor mir bestellt. Villeicht gibt es bei meinem auch schon ein Datum. Jedoch traue ich mich noch nicht nachzufragen. Ich warte mal ab ^^

    Ja schön in Geduld üben, geht mir auch so :)

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Senke so ganz schnalle ich das nicht gibst denn das Pilot M oder M+ gar nicht mehr?

    Das Pilot M+ ist nicht mehr bestellbar. Deshalb fragte ich dort nach, nachdem ich hier im Forum gelesen hatte das der ein oder andere auf XL Plus geupdatet wurde.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )