Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • "Mehr als ein Auto - CUPRA Concierge 24/7 h Service“ heute erhalten, genau wie hier vorhergesagt exakt 1 Woche nach "Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen." :thumbup:


  • Werde mich Ende Mrz/ Anfang Apr von meinem Born trennen. Habe schon ein Angebot aus DK für 47,5 T€, gekauft für 44,8 nach Förderung incl. Überführung.

    Der neu konfigurierte Born mit mehr Ausstattung und geringer Förderung kommt auf 50 ohne Garantieverlängerung. Letzteres ist momentan ein schwieriges, nicht zubuchbares Thema, da es Sest/Cupra intern wohl Diskrepanzen in der Beurteilung Versicherung, Versicherungssteuer ja oder nein gibt.

    Werde mich am 3.1. mit meinem Verkäufer zusammensetzen und die Bestellung tätigen. Und nun „ohne Gewähr“: ab 4.1. soll es eine neue Preisliste geben. Kann das jemand bestätigen und steht es hier im Forum schon irgendwo? Wenn ja, sorry!

    ABARTH 500e Cabrio Scorpionissima - acid green: bestellt 20.02.2023

    SKODA Enyaq Coupe RS - mamba-grün: EZ 14.10.2022

    CUPRA Born 170/77 - glacial white: EZ 19.07.2023

  • Gerade die Mail bekommen: „Dein Cupra wurde gebaut“ … 😍😍😍

  • Ladung verlief Problemlos, allerdings lies sich der Ladedeckel nicht mehr schließen. (Der kleine Stellmotor für den Verriegelungs-Pin streikte...)

    Ja, was Ähnliches hatte mein Skoda Superb BJ. 2010 auch ab und zu. Nur ließ sich der Tankdeckel zumeist nicht öffnen. Es war daher immer sehr spannend wenn man an die Tankstelle fuhr. Hab den Deckel dann zeitweise gar nicht mehr geschlossen ;)

    Cupra Born 77

    Bestellt: Juli 22

    Voraussichtlicher Liefertermin: Dez. 22; Feb. 23; unbekannt - HUD nicht lieferbar

  • Charge with Joy kam gerade. Dann dauert es nicht mehr lang :)

    Bei mir kam heute früh ebenfalls die "Charge. With joy" Mail. :)

  • Es geht langsam voran. Heute auch die Always Connected Mail bekommen.

    Born 58kWh ohne E-Boost - Aurora Blue -" CYCLONE 215/55/R18 - SEAQUAL Sitze - Below Zero - Cargo Pack - Tech M - Pilot M+

    Bestellt 13.04.22, Auftragsbestätigung 20.04.2022, LT voraussichtlich Januar / Februar 2023 :|

    Email-Verlauf

    11.12.2022 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen

    18.12.2022 Mehr als ein Auto. Cupra Concierge 24/7

    02.01.2023 Always Connected

  • Bei mir kam heute früh ebenfalls die "Charge. With joy" Mail. :)

    kam bei mir auch gestern

    wir drei scheinen ungefähr gleich schnell fällig zu sein...jetzt heißt es warten

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23