Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• wo siehst du denn das Fenster?

Welcome – Enter email address

Versuch es mal hier

• Ok. Bei mir funktionierte das Tracking leider von Anfang an nicht, da er mir immer und auch jetzt noch anzeigt, dass die Bestellnummer vergegeben ist.

Mein Händler hat mir gesagt das ich mich in 2 - 3 Wochen wieder melden soll, dann wüssten die evtl. mehr auch ein Lieferdatum.

Warte ich mal ab. Hoffe nicht das in der Endmontage noch Teile fehlen.

Dann schauen wir mal wer die E-Mail als Erstes bekommt und wann sie kommt.

Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

Bestell: 25.06.2023

ULT 05/2023 lt. Vertrag

11.12: Optimal Aufladen

19.12: Concierge

02.01: Always Connected

09.01.: Charge. With Joy.

Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

23.01: die letzten Meter

13.02: Born abgeholt

• Die Zauberformel heißt Kommissionsnummer+120+das Jahr in dem bestellt wurde.

Ja, so wie beim eGolf damals auch!

Fun fact:

Hab aus Versehen eine falsche Kommissionsnummer (war eine Auftragsnummer vom Leasing formular) eingegeben und kann jetzt auch irgend einen Formentor tracken lol

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Bin mal gespannt welcher früher fertig wird :D

• irgend einen Formentor tracken

Dann kann der Formentorkäufer seinen nicht mehr tracken, wenn er das möchte.

• Ok. Bei mir funktionierte das Tracking leider von Anfang an nicht, da er mir immer und auch jetzt noch anzeigt, dass die Bestellnummer vergegeben ist.

Mein Händler hat mir gesagt das ich mich in 2 - 3 Wochen wieder melden soll, dann wüssten die evtl. mehr auch ein Lieferdatum.

Warte ich mal ab. Hoffe nicht das in der Endmontage noch Teile fehlen.

Dann schauen wir mal wer die E-Mail als Erstes bekommt und wann sie kommt.

Die Mail "Dein Cupra wurde gebaut" kam heute um 15:03 Uhr an. Endmontage bis Mail hat 2 Tage gedauert.

Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

Aurora Blue

19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

BeatsAudioTM Soundsystem

Below Zero Pack

Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

Privacy Glass

Tech M Pack

kostenlose Wärmepumpe

Übergabe am 28.01.

😀 tolles Auto 😀

• Die Mail "Dein Cupra wurde gebaut" kam heute um 15:03 Uhr an. Endmontage bis Mail hat 2 Tage gedauert.

Mhhh dann ist meiner wohl noch nicht fertig. Ich ahne böses. Wenn die Produktion ca. 2 - 3 Tage dauert, hätte meiner ja Samstag bzw. Montag fertig sein müssen. Hatte ja nicht mehr viele Schritte.

Rufe nächste Woche mal beim Händler an, wenn bis dahin nichts kommt.

Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

Bestell: 25.06.2023

ULT 05/2023 lt. Vertrag

11.12: Optimal Aufladen

19.12: Concierge

02.01: Always Connected

09.01.: Charge. With Joy.

Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

23.01: die letzten Meter

13.02: Born abgeholt

• Es ist 16:02 und die "CHARGE. WITH JOY"-Mail kam gerade. 😊