Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.

    Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf. :rolleyes:


    Will haben!

    Die Bürokratie schlägt wieder mal zu || . Hoffentlich wirst du bald erlöst 8)

  • Merci, Kommando zurück, wieso auch immer das jetzt nötig ist...

    seitdem die Trackingseite wieder offiziell funktioniert, ist das .htm nicht mehr nötig. Vorher war die Seite ja versteckt.

  • Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.

    Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf. :rolleyes:


    Will haben!

    Stay strong! 😅



  • Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.

    Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf. :rolleyes:


    Will haben!

    Das ist ja sehr ärgerlich. Hast du direkt an Seat überwiesen oder an das Autohaus. Hoffe der erlösende Anruf kommt bald. Bei mir liegt diese Woche noch dazwischen, ich hoffe das alles gut geht bis Montag.

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt

  • Ich habe direkt an Seat überwiesen. Der Händler ist ja lediglich der Zwischenhändler.


    Der erlösende Anruf kam soeben :P . Ich kann den Born um 14:00 Uhr abholen! :love:


    Geht doch. 8)

  • Ich habe direkt an Seat überwiesen. Der Händler ist ja lediglich der Zwischenhändler.


    Der erlösende Anruf kam soeben :P . Ich kann den Born um 14:00 Uhr abholen! :love:


    Geht doch. 8)

    Seeehr nice! Glückwunsch!


    Nen weißen Born sieht man auch nicht so häufig, aber der ist so entgegen vieler Meinungen in meinem Umfeld (Weiß mag halt keiner, aber unser Civic Gen 8 war damals schon geil) definitiv schnieke.


    So langsam kribbelts mich auch…seit Anfang letzter Woche in Osnabrück und hoffentlich kommt der Brief auch bald zusammen mit dem Auto an. Kriege ja wieder Magenschmerzen, wenn ich die News bei der Post höre…



  • Nen weißen Born sieht man auch nicht so häufig, aber der ist so entgegen vieler Meinungen in meinem Umfeld (Weiß mag halt keiner, aber unser Civic Gen 8 war damals schon geil) definitiv schnieke.

    Vor kurzem ist einer in Weiß an mir vorbei gefahren. Der sieht schon toll aus. Die Farbe hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm. Schade eigentlich.

  • Seeehr nice! Glückwunsch!


    Nen weißen Born sieht man auch nicht so häufig, aber der ist so entgegen vieler Meinungen in meinem Umfeld (Weiß mag halt keiner, aber unser Civic Gen 8 war damals schon geil) definitiv schnieke.


    So langsam kribbelts mich auch…seit Anfang letzter Woche in Osnabrück und hoffentlich kommt der Brief auch bald zusammen mit dem Auto an. Kriege ja wieder Magenschmerzen, wenn ich die News bei der Post höre…

    Soviel Auswahl gab es ja bei den Farben nicht ^^ . Ich wollte eigentlich das Quasar Grey, nur gefiel es mir auf Bildern mehr als in natura. Weiss mochte ich schon immer, find ich auch am Born sehr schön. Im Nachhinein hätte ich mich für das Rot entscheiden sollen, find ich schon sehr nice. Hab mich wohl nicht getraut :D.


    Dann hast du ja das Gröbste hinter dir. Hoffentlich flippt die Post nicht komplett aus und der Händler bekommt den Brief zeitig. :thumbup: