Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ist schon krass. Du hast im November bestellt und schon fast da. Ich hab am 9. märz 22 bestellt und wird nun jeden moment beim Händler ankommen. Fast ein Jahr gewartet und fast gleiche Ausstattung.

    Erst abwarten bis das Auto wirklich da ist. Bei mir wird seit 4 Wochen angezeigt, das mein Born gebaut ist. Ich habe auch meine VIN. Jedoch hat mein Born seit 4 Wochen nicht das Werk verlassen. Mein Master kann mir auch nicht sagen warum genau, der Born nicht das Werk verlässt.

    Vor 4 Wochen habe ich gedacht zum 1 März werde ich sich mein Born habe oder bekommen. Jedoch eine Auslieferung ist nicht in Sicht.


    Also Jubelt erst wenn Auto beim Master ist.

  • Mein Master meinte, dass ich meinen bekomme (Abholung wird am 8.3. sein) wie bestellt = Pilot M+ und keine Wärmepumpe.
    Ob er dabei nur den Unterlagen vertraut hat oder auch mal ins Auto geguckt hat, wird sich bei Anholung zeigen.
    Weiß jemand, ob wirklich, wie im verbotenen Buch auf S190 angegeben, ein fehlender Travel Assist (also M+ statt XL+) bereits, dadurch ersichtlich ist, dass die entsprechende Taste am Lenkrad "fehlt"?


  • Ich habe soeben die Charge with joy E-Mail bekommen.... finde aber im Quellcode noch immer keine fin (oder vin). Ist das normal?


    ledeur: Du hast in deinem Bestellverlauf stehen, dass du die Vin am 27.01.23 gefunden hast. Wo hast du die denn gefunden? Kam da noch eine Mail?


    Viele Grüße, Micha

  • Ich habe soeben die Charge with joy E-Mail bekommen.... finde aber im Quellcode noch immer keine fin (oder vin). Ist das normal?


    ledeur: Du hast in deinem Bestellverlauf stehen, dass du die Vin am 27.01.23 gefunden hast. Wo hast du die denn gefunden? Kam da noch eine Mail?


    Viele Grüße, Micha

    wann hast du deinen Born bestellt?

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Erst abwarten bis das Auto wirklich da ist. Bei mir wird seit 4 Wochen angezeigt, das mein Born gebaut ist. Ich habe auch meine VIN. Jedoch hat mein Born seit 4 Wochen nicht das Werk verlassen. Mein Master kann mir auch nicht sagen warum genau, der Born nicht das Werk verlässt.

    Vor 4 Wochen habe ich gedacht zum 1 März werde ich sich mein Born habe oder bekommen. Jedoch eine Auslieferung ist nicht in Sicht.


    Also Jubelt erst wenn Auto beim Master ist.

    ist so, ich glaubs auch erst wenns da ist. Wir haben in der schweiz nicht mal das portal wo wir sehen können in welchem stadion das auto ist. Der Master weiss nur wann es gebaut wird. Langsam verlier ich die Geduld. Seid einem jahr am warten.

    >CUPRA BORN 77kWh e-Boost

    >Aurora Blue / Granite Grey

    >231PS/170kW BEV elektrisch

    >Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

    >5 seats

    >Pilot L

    >Tech M

    >Augmented Reality Head-up-Display

    >Below Zero


    BESTELLT 09.03.2022

  • Ich habe soeben die Charge with joy E-Mail bekommen.... finde aber im Quellcode noch immer keine fin (oder vin). Ist das normal?


    ledeur: Du hast in deinem Bestellverlauf stehen, dass du die Vin am 27.01.23 gefunden hast. Wo hast du die denn gefunden? Kam da noch eine Mail?


    Viele Grüße, Micha

    EIne weitere Mail kam davor nicht, es dauerte ein paar Tage nach "Charge with Joy" bis die FIN sichtbar war.


  • Ich hab mittlerweile das Gefühl, das bei Dienstwagen, welche über einen zentralen Ansprechpartner im Unternehmen geordert werden, keine Mails an die Einzelpersonen erfolgen. Trotz cupra id und Bestellnummer ist bei mir nicht mal die WELCOME TO THE TRIBE Mail eingetroffen.


    Unseren Master darf Ich demzufolge auch nicht direkt kontaktieren.


    Ist es bei irgendwem ähnlich?

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Mein Master meinte, dass ich meinen bekomme (Abholung wird am 8.3. sein) wie bestellt = Pilot M+ und keine Wärmepumpe.
    Ob er dabei nur den Unterlagen vertraut hat oder auch mal ins Auto geguckt hat, wird sich bei Anholung zeigen.
    Weiß jemand, ob wirklich, wie im verbotenen Buch auf S190 angegeben, ein fehlender Travel Assist (also M+ statt XL+) bereits, dadurch ersichtlich ist, dass die entsprechende Taste am Lenkrad "fehlt"?

    Wärmepumpe haben doch jetzt alle, oder? :/

  • Erst abwarten bis das Auto wirklich da ist. Bei mir wird seit 4 Wochen angezeigt, das mein Born gebaut ist. Ich habe auch meine VIN. Jedoch hat mein Born seit 4 Wochen nicht das Werk verlassen. Mein Master kann mir auch nicht sagen warum genau, der Born nicht das Werk verlässt.

    Vor 4 Wochen habe ich gedacht zum 1 März werde ich sich mein Born habe oder bekommen. Jedoch eine Auslieferung ist nicht in Sicht.


    Also Jubelt erst wenn Auto beim Master ist.

    mein master hat mir soeben Bescheid gegeben dass mein Born zumindest schon mal in der Schweiz ist. Jetz muss er nur noch den Weg zum Händler finden 😂

    >CUPRA BORN 77kWh e-Boost

    >Aurora Blue / Granite Grey

    >231PS/170kW BEV elektrisch

    >Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

    >5 seats

    >Pilot L

    >Tech M

    >Augmented Reality Head-up-Display

    >Below Zero


    BESTELLT 09.03.2022