Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Eigentlich nicht aber da die WP nicht lieferbar war wurde es vom Listenpreis abgezogen und er wurde ohne WP gebaut.

    Okay. Ich verstehe. Ich hoffe das die WP bei mir noch verbaut ist da sie mitbestellt ist.

  • Update von meinem Händler: Fahrzeugbrief ist wohl schon da, aber vom Auto selbst noch keine Spur... hoffe mal nicht dass da jetzt doch noch Teile fehlen... :(

  • Habe soeben eine Mail vom der „zertifizieren Vertriebsassistentin Großkunden“ (das ist doch mal ein Titel.. und nicht einfach nur „Master“…) bekommen, dass mein Auto beim Händler steht. Ich habe mal einen Übergabetermin für Dienstag 11:00 Uhr vereinbart.


    Die Lieferzeit betrug dann etwas weniger als 4 Monate. Ist mir eigentlich zu früh, es hätte gerne noch 2 Monate länger dauern können. Jetzt habe ich zwei Auto an der Backe. Außerdem warte ich noch auf einen Termin für die Montage meiner Wallbox. Die Leistungen sind schon gelegt und die Wallbox liegt schon im Keller aber E.ON muss sie noch anschließen damit ich die Stromkosten von meinem Arbeitgeber erstattet bekomme. Aber immerhin habe ich schon die Ladekarten. Dann muss ich halt solange irgendwo anders laden. Zur Not habe ich ja noch einen 6-Zylinder Diesel mit knapp 1000km Reichweite. 😊


    Mal sehen was ich nächste Woche bekomme. Vielleicht ist ja sogar eine in Wagenfarbe lackierte Wärmepumpe dabei. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich wäre froh, zwei Monate weniger warten zu müssen, und hätte ich auch eine "zertifizierte Vertriebsassistentin" könnte sie mir vielleicht sagen, auf welchem Teil des Transportweges sich der Kleine gerade befindet. Seit ca. 5 Wochen verfährt er sich irgendwo in Deutschland, auf Schiene oder LKW, oder er steht immer noch auf dem Hof in Zwickau...

    Ich hoffe immer noch auf Anfang Mai...

    Cupra Born 170kW (231 PS), 77 kWh, Vapor Grey

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Pilot M, Wärmepumpe

  • Hallo,

    ich habe am Montag bestellt und nehme hier mal Platz im Wartesaal :).


    Da meine bessere Hälfte das XL Paket wollte, verschiebt sich laut Händler der Liefertermin um etwa zusätzliche 8-10 Wochen :(

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

    Einmal editiert, zuletzt von root ()

  • willkommen!

    Nummer gezogen? Nicht dass es dann in der Reihenfolge ein durcheinander gibt 🤪

    logo, ich will ja nicht drängeln :)

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

    Einmal editiert, zuletzt von root ()