Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wer hat denn in letzter Zeit einen Born mit Skyline Roof ausgeliefert bekommen oder soll unterwegs sein? Glaube es hängt bei mir wohl an diesem Glas was in Russland bisher produziert wurde wie hier mal jemand schrieb :( er sollte in KW 12 gebaut werden und Nix tut sich im System meines Händlers :rolleyes:

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • - gewöhnungsbedürftig das reagieren auf vorrausfahrenden Verkeher, bremst selbständig ab ( ACC nicht aktiv )

    DAnke für deine Inputs! Bitte um Erklärung ob du hier von Notbremsassistent redest oder wie kann das Auto selbst bremsen?!


    Oder war dein Navi aktiv und hat er deswegen gebremst?


    Mein Born ist seit gestern laut Händler unterwegs (Pilot L), der von meinem Arbeitskollegen übrigens auch. Er hat aber erst dieses Jahr bestellt, auch Pilot L oder XL? Auf jeden Fall bei ihm mit Beats der glückliche, ich konnte das nicht und jetzt kommen sie gleichzeitig.



    - DiNO


    Kannst du uns sagen ob dein Pilot L Paket auch das Top View Kamera System beinhaltet und den Travel Assist 2.5 (Autononoumus Driving)?


    Oder war das in Sep 21 noch nicht bestellbar?

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Magst du ein paar Bilder von Neuen Posten? Würde mich freuen 👍🏻

    31.03.2022 - verbindliche Bestellung

    Unverbindliches Lieferdatum: 11/22

    24.06.2022 - Benachrichtigung vom Händler: in Produktion😍

    28.06.2022 - Benachrichtungsmail GEBAUT

    30.06.2022 - Benachrichtigung auf dem Transportweg zum Händler

    05.07.2022 - beim Händler eingetroffen

    !! Abholung ab 15.07. möglich !!


    58 kWh 150kw

    Quasar grey, 18 Zoll, Wärmepumpe, verdunkelte Scheiben, keine weiteren Pakete

  • Freut mich für Dich. Viel Spaß und unfallfrei.


    Aber die stapeln ja schon etwas hoch…Rennsportlichkeit aber auf 160 km/h begrenzt. Ich finde 180-200 hätte es schon sein können für nen Cupra.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Freut mich für Dich. Viel Spaß und unfallfrei.


    Aber die stapeln ja schon etwas hoch…Rennsportlichkeit aber auf 160 km/h begrenzt. Ich finde 180-200 hätte es schon sein können für nen Cupra.

    Die meinen sicher nur den Sprint von Null auf 50 km/H an der Ampel - aber Rennsport geht wohl doch etwas anders.

    Bei meiner Probefahrt im November war ich allerdings mit den Fahrleistungen und der Straßenlage recht zufrieden.

    Tempo 160 stört mich nicht so richtig, da wir fast nur bei Urlaubsfahrten die AB benutzen.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein Fahrzeug im März bestellt, werde also erst nächsten Jahr mein Fahrzeug bekommen. Meine Frage an euch: Habt ihr auch sofort eine Zahlungsaufforderung bekommen? Finde es von Seat schon ziemlich dreist mich aufzufordern zu zahlen, ohne einen Liefertermin nennen zu können, bzw. einen nicht bindenden Liefertermin für 03/23.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________

  • Ich habe bisher noch keine Rechnung bekommen.

    Die Wege von Seat sind schon seltsam.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein Fahrzeug im März bestellt, werde also erst nächsten Jahr mein Fahrzeug bekommen. Meine Frage an euch: Habt ihr auch sofort eine Zahlungsaufforderung bekommen? Finde es von Seat schon ziemlich dreist mich aufzufordern zu zahlen, ohne einen Liefertermin nennen zu können, bzw. einen nicht bindenden Liefertermin für 03/23.

    Eine Rechnung über den gesamten Preis?

    Würde ich niemals bezahlen ohne Leistungserbringung.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein Fahrzeug im März bestellt, werde also erst nächsten Jahr mein Fahrzeug bekommen. Meine Frage an euch: Habt ihr auch sofort eine Zahlungsaufforderung bekommen?

    Das ist bestimmt die Auftragsbestätigung, in der der Preis genannt wird, aber keine Rechnung.

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022