Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Nun müssen wir nur noch warten, bis Cupra den Status auf „bezahlt“ setzt.

    Weiß jemand von euch, wie lange das dauert?

    Freitags überwiesen - Dienstags wurde die Zahlung bestätigt.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Pippo

    Bei mir ist der Kfz-Brief da, Zulassung läuft. Übergabetermin 27.05. nachmittags 14:00 Uhr.

    Rechnung steht noch aus.

    Ich bin jetzt gespannt, wann die Rechnung eintrifft und ob die Übergabe auch ohne Rechnung stattfindet.

    Mein bisheriges Auto wird am 25.05. verkauft, das Autohaus kennt den Termin und sieht zumindest bis jetzt kein Problem.

  • Pippo

    Bei mir ist der Kfz-Brief da, Zulassung läuft. Übergabetermin 27.05. nachmittags 14:00 Uhr.

    Rechnung steht noch aus.

    Ich bin jetzt gespannt, wann die Rechnung eintrifft und ob die Übergabe auch ohne Rechnung stattfindet.

    Mein Händler hat mir den Brief zur Zulassung überlassen. Übergabe macht er tatsächlich aber erst nach Bestätigung des Zahlungseingangs…

    Bestellt: 28.12.21

    Eingeplant: KW 11

    Ausstattung:

    • 20“ Blizzard Black/Copper
    • AR Head-up-Display
    • Below Zero Pack
    • Cargo Pack
    • Pilot M Pack
    • Privacy Glass
  • Gute Nachrichten auch bei mir heute von meinem Freundlichen :)

    Born ist in der Produktionsplanung KW24 und sollte damit unmittelbar vor dem unverbindlichen LT 08/22 bei uns sein - Bestellung war 02/22

    Ich sehe die als nun einjähriger Elektroautomobilist mit unserem kleinen Mii 🚙 ohnehin viel entspannter als andere hier im Forum (zum Teil wohl mit durchaus berechtigter Kritik an Seat/CUPRA) und habe die Erfahrung dass E-Auto-Fahren für uns Entschleunigung bedeutet ;)


    Gruß aus der Berliner Speckgürtel

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Hängt auch von der Überweisungsart ab. Bei einer Direktüberweisung sollte der Betrag sofort beim Empfänger eingehen. Bei einer normalen Überweisung kann das einige Tage dauern.

    170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

  • Glückwunsch, aber das Fahrzeug muss aufgrund des Bestelldatums im Februar und der Tatsache das Pilot L konfiguriert ist, ein Fahrzeug aus vor Dezember sein. Sprich du hast ein Vorlauffahrzeug vom Händler übernommen fas evtl. an die eigenen Bedürfnisse angepasst wurde.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Hallo Tribe! :S

    Ich schließe mich mal hiermit den mit-wartenden an und beglückwünsche die schon fahrenden zu ihrem neuen Fahrgefühl, mit dem lustigen Nebeneffekt, dass hinterm Ortsausgangsschild die meisten Autos im Rückspiegel sehr schnell sehr klein werden!

    Allen die schon mit ihren Zähnen knirschen, mein Händler sagte bei der Bestellung zu mir - I. QT 2023.

    Bis dahin fließen noch tausende KW durch meine Stromleitung ohne in einem Auto zu landen.... :| :D

    Bestellt am 16.05.2022

    AB am 18.05.2022

    Eingeplant für die 36. kw

    unverbindlicher Liefertermin 15.01.2023




    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Privacy Glass, Wärmepumpe, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+ Pack

  • Glückwunsch, aber das Fahrzeug muss aufgrund des Bestelldatums im Februar und der Tatsache das Pilot L konfiguriert ist, ein Fahrzeug aus vor Dezember sein. Sprich du hast ein Vorlauffahrzeug vom Händler übernommen fas evtl. an die eigenen Bedürfnisse angepasst wurde.

    Eigentlich weiß ich nur dass meiner der zweite aus dem Kontigent des Händlers ist - Vorlauffahrzeug würde ich eher ausschließen.

    Aber egal, ich werde sehen wenn es auf dem Hof steht welche Historie das Auto hat. Wohl auch anhand der auf dem Fahrzeug befindlichen Firmware und der FIN, oder?


    Ups, möglicherweise verwechsle ich eben Vorlauffahrzeug und vorproduzierte Fahrzeuge…

    🤔

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Glückwunsch, aber das Fahrzeug muss aufgrund des Bestelldatums im Februar und der Tatsache das Pilot L konfiguriert ist, ein Fahrzeug aus vor Dezember sein. Sprich du hast ein Vorlauffahrzeug vom Händler übernommen fas evtl. an die eigenen Bedürfnisse angepasst wurde.

    Entschuldigung, zwischen Anfang September 2021 und Ende November 2021 wurden in frei konfigurierte Born mit Pilot Pack L bestellt, siehe meine Signatur...


    Born2BWild

    Was ist unter der Konfiguration Tech M+ Pilot L zu verstehen? Könnte es nicht eher Tech L Pilot M+ sein?

    Das Fahrzeug wird als Folge des Produktionsdatums auf jeden Fall die neue Software haben.