Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • gestern anruf von meinem händler bekommen. mein alpha sollte ab 20.11. geliefert werden. jetzt wegen "angeblichen coronafall in zwickau" (wers glaubt) verspätung ca. 2-3 wochen


    mein händler hat aber einen Alpha als Vorführer stehen, sitzprobe gemacht... es ist keine A3 mit S-Line aber ich werde das die nächsten Jahre verschmerzen :)

  • Hab heute auch mit meinem Händler telefoniert, Lieferung Mitte Dezember bleibt (derzeit noch) aufrecht. Schau ma mal

  • Wir haben den Travel Assist mitsamt adaptivem Spurhalteassistenten im Skoda Enyaq, also genau das System, das auch im Cupra drin ist. Auf Langstrecke und Autobahn echt entspannend. Voraussetzung ist eine gute Fahrbahnmarkierung. Wenn die abreißt, drückt einem das Auto aber schon sehr spontan das Lenkrad in die Hand. Da muss man schon aufpassen.

    Den Cupra würde ich eher auf Kurzstrecke einsetzen und dann auch mehr aktiv selbst fahren. Von daher könnte ich hier schon eher darauf verzichten.

  • gerade im Chat nach möglichen Änderungen gefragt. Antwort:

    Wenn dein Fahrzeug noch nicht für die Produktion eingeplant ist, sind Änderungen theoretisch noch möglich.

    Oh je, natürlich sind Änderungen möglich. Trotzdem muss der Auftrag storniert werden und nei angelegt werdenund somit rutscht man nach hinten.

    Fahrt ihr alle den Born später auf Langstrecken?

    Habe den TravelAssi im Ateca und kann sehr gut drauf verzichten.

  • wer weiß denn von wann bis wann der Lane Assist Plus bei der Konfiguration im Pilot L Paket noch enthalten war ?

    Auf alle Fälle den ganzen September und Oktober. Hab auch noch die Preisliste vom Oktober. Erst im November ist er verschwunden...

    Aurora Blue - 19" Typhon Black Copper - Dinamica Pack Granite Grey - Privacy Glas -Cargo Pack - AR head-up-display - Tech M - Pilot L - Garantieverlängerung


    Bestellt: 06.09.2021

    Endmontage: 16.02.2022

    Liefertermin: n/a

  • Ich war heute Probefahren und werde auf jeden Fall Umkonfigurieren.

    CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey

    Habe ich bestellt,gefällt mir in echt nicht ist mir zu glatt und zu hell.Da nehme ich lieber die Standart Sitze mit Zero Pack ,BeatsAudio und Pilot XL Paket zusätzlich 😅


    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg