Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Nein, noch nix eingeplant.

    Für die Fahrzeuge sind Änderungen möglich. Du wirst hinsichtlich der Änderungswünsche als Folge des aktuellen Änderungen im Konfigurator nicht der erste und nicht der letzte Kunde mit Änderungen sein.

  • Der von meinem Kollegen ist tatsächlich gebaut und sollte nächste Woche ausgeliefert werden.

    Die Alpha ähnlichen sind wohl im Vorteil oder dann ist es bei ihm im Vergleich zu mir Zufall

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Bei mir ist soweit ich weiß noch nix bestellt. Meine Konfiguration wurde an die Leasing geschickt. Das Angebot hat unser Fuhrparkmanager bekommen und dann wurde das L-Paket gestrichen. Daher habe ich noch einmal neu konfiguriert und wir warten auf das zweite Angebot. Ich kann ja mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist und ob da irgendwo eine Lieferterminprognose drin steht.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Der von meinem Kollegen ist tatsächlich gebaut und sollte nächste Woche ausgeliefert werden.

    Die Alpha ähnlichen sind wohl im Vorteil oder dann ist es bei ihm im Vergleich zu mir Zufall

    Tach

    Welcher Primero hatte den Dein Kollege bestellte (eins, zwei oder drei)

    Meiner (Primero tres) wurde mal schriftlich angekündigt, KW45 komme er in CH.

    Ende KW45 das Schreiben, er sei doch von der Halbleiterproblematik betroffen :rolleyes:

    Nun habe ich ebenfalls keinen bestätigten Liefertermin, aber bereits eine VIN bekommen 8|

    Grüsse

  • Für die Fahrzeuge sind Änderungen möglich. Du wirst hinsichtlich der Änderungswünsche als Folge des aktuellen Änderungen im Konfigurator nicht der erste und nicht der letzte Kunde mit Änderungen sein.

    Das ist mir schon klar. Cupra hätte sich aber auch stur stellen und den ursprünglichen Umfang des Pilot L Paketes als Fehler darstellen können. So freue ich mich auf das kostenlose Upgrade!

  • Er hat Eins bestellt.

    Ich habe gar nichts. Keinen Plan wann meiner kommen könnte.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Gerade Bescheid vom Händler bekommen. Mein Alpha ist fertig und von Zwickau unterwegs. Sollte in ca. einer Woche abholbereit sein.

    DIE Nachricht würde ich mir auch wünschen....noch meldet sich niemand....die Hoffnung stirbt zuletzt