Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wie angekündigt konnte ich meinen Born nun gestern endlich abholen :) Habe ein Dauergrinsen das ich nicht mehr wegkriege. Wie erwartet ist das Blau wunderschöne, das Auto top! War auf 80% geladen, habe eine saubere Einführung gekriegt - obwohl ich das meiste schon vom Forum oder von YT Videos wusste. Die Connect Verbindung habe ich noch nicht hingekriegt. Der QR Code wird mir zwar angezeigt aber die App dreht im leeren. Ich bleib da gelassen und versuchs einfach wieder.

    Nun lerne ich meinen Born kennen und freue mich einfach an dem tollen Fahrzeug. Damit ist meine Warterei beendet und ich wünsche euch, dass ihr euren Born dann auch bald abholen dürft. Bessere Bilder werden noch kommen :)
    IMG_2359.jpg

    Top,


    so in etwa habe ich ihn auch Bestellt :) !


    Ich wünsche Allzeit gute Fahrt :thumbup: !


    Gruß

  • Wie angekündigt konnte ich meinen Born nun gestern endlich abholen :) Habe ein Dauergrinsen das ich nicht mehr wegkriege. Wie erwartet ist das Blau wunderschöne, das Auto top! War auf 80% geladen, habe eine saubere Einführung gekriegt - obwohl ich das meiste schon vom Forum oder von YT Videos wusste. Die Connect Verbindung habe ich noch nicht hingekriegt. Der QR Code wird mir zwar angezeigt aber die App dreht im leeren. Ich bleib da gelassen und versuchs einfach wieder.

    Nun lerne ich meinen Born kennen und freue mich einfach an dem tollen Fahrzeug. Damit ist meine Warterei beendet und ich wünsche euch, dass ihr euren Born dann auch bald abholen dürft. Bessere Bilder werden noch kommen :)
    IMG_2359.jpg

    Wow, so schön . Cooli Autonummärä ;)

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Wie angekündigt konnte ich meinen Born nun gestern endlich abholen

    Verstehe ich das richtig, dass Du eine 360°-Kamera eingebaut hast.

  • Verstehe ich das richtig, dass Du eine 360°-Kamera eingebaut hast.

    Ja genau - deshalb musste ich auch warten seit KW50 denke ich

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22

  • Willst du den Schilder Rahmen nicht endfernen?

    Doch stört mich schon auch - aber gestern hatte ich dazu keine Zeit :)

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22

  • Vielen Dank!

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22

  • Wow, so schön . Cooli Autonummärä ;)

    Danke :) Ja die Nummere macht Spass.

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22

  • Ja genau - deshalb musste ich auch warten seit KW50 denke ich

    Dann werden die ja doch jetzt schon gebaut und nicht erst ab KW25 ... bzw. fertiggebaut :-O ... sehr verwirrend, hauptsache die in Zwickau haben den Überblick :D

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Cupra Stromer  BorngirlCH und alle anderen User:


    Bitte die von den Administratoren aufgestellten Forenregeln und die allgemeine Netiquette nicht außer acht lassen. Dabei auf dieser Seite des threads insbesondere:


    6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Idealerweise Zitate auf den wesentlichen Teil beschränken.
    Je nach Browser, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.


    Nachzulesen unter Link: Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft