Beiträge von Uwe51

    Könntet ihr, zumindest ein klein wenig, die Schärfe herausnehmen bitte?


    Sachlich, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und Luft zum Atmen lassen. Es geht in einem Forum darum, sich zu unterstützen. Eigentlich eine gute Option :/

    Das geht aber aus den letzten Beiträgen nicht hervor. Lies doch mal einige Beiträge.


    Habe ich getan. Du hast Samstag angefangen das Thema zu verfehlen. Und jetzt?


    Es geht in beiden Threads darum das Cupra einspringt.


    Nein, aber stelle doch deinen offtopic ein. Denn dieser gehört ganz und gar nicht her. Wichtig ist uns das möglichst alle Käufer eine ideale Lösung für sich finden können, ob mit der ursprünglichen Aktion durch Cupra (dieser Thread) oder die neue Übernahme oder eine Fortführung durch die BAFA in dem anderen thread ist dabei egal. Hauptsache es profitiert der Käufer bzw. die Käuferin. Das sich etwas vermischt ist menschlich und wird toleriert.

    Dieses Unterforum ist gemeint?
    Fremdfahrzeuge


    Der eigentliche Threat beschreibt ein Fremdfahrzeug und war richtiger Weise in dem passenden Unterforum plaziert.

    Da soll er auch bleiben, da niemand in der Plauderecke nach der Beschreibung und Informationen zu einem anderen Fahrzeug sucht.


    Wenn ja, dann ein sehr klares nein! Es handelt sich dort um den Showroom, welcher dafür gedacht ist, dass User Ihre persönlichen Fremdfahrzeuge (zum Beispiel Zweitwagen) nennen und vorstellen können. Eben ein Showroom Userfahrzeuge, siehe Kategorie.


    Beispiel:


    Ja 90 % der Threads dort sind ebenso falsch. Bisher hat sich niemand daran gestört und es gab keine Moderationsmeldungen. Man könnte einen Auto-News-Bereich eröffnen, wenn dies gewünscht ist und erbeten wird.

    … gibt es nicht wichtigeres als diesen Unsinn mit den Akkus ??

    Soll den eine normal denkender Mensch verstehen ??


    Dies zu beurteilen, ist nicht Deine Aufgabe. Außerdem ist das zum wiederholten Mal eine unangemessene Wortwahl. Das Thema ‚Unsinn‘ gab es schon einmal.



    Eine Erinnerung.

    topsy1976 Es ist nicht das erste Mal das die Admins oder ich deine Beiträge leider entfernen müssen, da du andere User persönlich angehst oder anderweitig gegen die Regeln verstößt. Dies ist eine entsprechende Verwarnung :!:


    Beim nächsten Verstoß gegen die allgemeine Netiquette und unsere Forenregeln erfolgt eine Sperre des Benutzeraccount.

    Bitte beachtet die durch die Administration aufgestellten Regeln:



    Keine Diskussionen im Marktplatz; bei Bedarf die PN nutzen.

    Zur Information. Auch hier gelten die von den Administratoren aufgestellten Regeln:


    man könnte ja was dazulernen 8o


    Stimmt, Netiquette, Forenrichtlinien und Hinweise beachten. Das wäre es doch. Dies ist die letzte Ermahnung. Sollte es noch immer nicht angekommen sein, ab sofort definitiv ohne weiteren Hinweis oder Kommentar:


    Bitte 1. zum Topic zurück und 2. die persönliche Schiene aus dem Forum heraus lassen. Wenn ihr euch persönlich austauschen möchtet nutzt bitte die private Konversation. Weitere persönliche Belehrungen oder offtopic? Entfernung ohne Kommentar!


    Geht es in diesem Stil weiter, folgt nach der Ermahnung, die Verwarnung und vermutlich irgendwann zwangsläufig der Ausschluss. Das wäre schade.