Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Also ich finde nichts. Wo muss ich suchen???

  • Also ich finde nichts. Wo muss ich suchen???

    Es funktioniert nicht, bzw gibt es zur Zeit nicht

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Das Tracking funktioniert eh nicht laut Cupra Chat. Es gibt hier dafür ein extra Topic wo darüber diskutiert werden kann.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Habe von meinem Autohaus die Meldung bekommen das er sich in ZP1 seit dem 5.10. befindet, aber kann nicht genauer prüfen kann wie der stand momentan ist.

    Im August war er für KW47 eingeplant, aber vor einem Monat wurde er auf KW 43 gesetzt. Er ist guter dinge das er bald "Fertig" ist.


    Zudem habe ich auch nach der Thematik gefragt: Pilot L Bestellt und automatisches Upgrade auf XL - Stimmt nicht, bzw. "SEAT wird bei meinem Fahrzeug keine Anpassung vornehmen". Heißt abwarten und Tee trinken und evtl. auf ein Kostenloses Update freuen.


    Da dass bei mir über ein paar ecken geht und Leasing ist, bekomm ich keine Präsentation oder ein Aufgeladenes Fahrzeug, sondern vermutlich mit Schutzfolien beklebt und ungewaschen auf den Hof geworfen. ^^

    150Kw, 58kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Privacy Glass, Pilot L, Tech M, Heatpump, Below Zero, Headup

    Bestellt: 19.10.2021

    Eingeplant: KW43

  • ZP1 und keine weitere Info in NADIN bedeutet das dein Fahrzeug noch garnicht angefangen ist. Dein Händler sieht due Schritte wenn die Produktion wirklich losgeht.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auch am überlegen einen Cupra Born im GK-Leasing zu bestellen. Allerdings schrecken mich die Lieferzeiten von einem Jahr etwas ab, vor allem in Bezug auf die auslaufende Förderung für GK.


    Unser Händler hat mir allerdings eine Lieferzeit von 25 Wochen angegeben... ist dies überhaupt realistisch?


    Es handelt sich um folgende Konfiguration:


    Seat CUPRA Born (MJ23) 150 kW (204 PS) 58 kWh
    - Lackierung: Quasar Grey Metallic
    - Ausstattung: Innenfarbe Black/Grey
    Sonderausstattungen / Zubehör:
    - 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht
    - Below Zero Pack
    - Cargo Pack
    - Charge 32A
    - Pilot M+ Pack
    - Privacy Glass
    - Tool Kit

  • Es gibt doch nur noch Pilot L mit den Umfängen aus dem Pilot XL

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo ich diese Excel-Tabelle mit den Daten zur Bestellung, Produktion, Lieferung usw. finde. Ich war eine Weile nicht hier und wollte mir mal einen Überblick verschaffen, wer inzwischen sein Auto hat und wie lange es gedauert hat.

    Vor zwei Wochen sagte man mir im Autohaus, dass der Wagen seit dem 30.09. in Produktion ist und dass ich Mitte November mit der Fertigstellung rechnen kann. Nun hab ich nachgefragt und erhielt die Aussage, man wisse gar nicht welcher Kollege sowas erzählt.... mit Glück Mitte Dezember. Es sei nach unserem letzten Telefonat (Anfang Oktober) nichts passiert. Und der Herr wirkte leicht genervt, weil ich schon wieder frage... Man hatte uns zwar direkt Dezember als Liefertermin genannt, aber ich würde so gern wissen, ob das klappt. Es ist mein erster Neuwagen, deshalb kenne ich mich mit den üblichen Abläufen Null aus und bin erschrocken, was ich hier so lese..... Nen bisschen Planungssicherheit wäre schon schön...

    Unterschrift Leasingvertrag: 07.01.22

    keine weitere Bestellbestätigung erhalten und nie wieder was gehört.... Tracking nicht möglich und Händler weiß nichts X/

    Aussage vom Händler-Kollegen: seit 30.09. in Produktion

    Händler bestätigt das am 2.11 leider nicht.... angeblich weiter nur eingeplant, er weiß sonst nichts (und wirkt genervt). Mit Glück bekommen wir das Fahrzeug noch in diesem Jahr.


    Mein Born: Vapor Grey, Below Zero Pack, Charge 32A, HeatPump, Pilot XL,

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo ich diese Excel-Tabelle mit den Daten zur Bestellung, Produktion, Lieferung usw. finde.



    Leider hat jemand die Bestellung-Reihe umsortiert und viele haben ein falsches Bestellungsdatum. RobbieBaske gibt's ein Backup?

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22