Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Am Montag darf ich mir erstmal mein Ersatzwagen abholen, da meiner wohl noch nicht in Sicht ist obwohl er im Bau sein seoll seit 2 Wochen.

    Hast Du Verzug an Cupra gemeldet oder wie hast es hin bekommen?

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Ich reihe mich heute auch in den Wartesaal ein und nimm Platz. Ging nun alles ziemlich schnell da der Abschluss per 31.10 durch sein musste. Am Samstag noch alles Unterschrieben und per Mail geschickt. Heute dann auch alles bestätigt bekommen. Ich rechne mit einer Lieferung bis 07/23 - 08/23.


    :P

    Willkommen am Born CH-Delivery Race Cup 8o

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Gratulat, so wollte ich es in 19" auch, Winter silber, Sommer kupfer, ging bei meiner Bestellung komischerweise nicht, egal, heut kam die Nachricht die Winterräder können nächste Woche montiert werden, grad zum Ende der warmen Jahreszeit, das versteht Cupra also unter "just in time-Lieferung" ;)

    Ha, ja wirklich just in time 😀. Da ich 1 Jahr gewartet habe, wusste ich nicht mal mehr, was für Gelgen ich für den Winter bestellt hatte😝. Aber alles gut so.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Mein Born ist auf dem Transportweg und kann mit Glück Ende dieser Woche beim Händler ankommen und ich kann ihn Ende nächster Woche in Empfang nehmen.

    Heute kam der Anruf von meinem Händler. Ich bin ja positiv überrascht.

  • Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Mein Born ist auf dem Transportweg und kann mit Glück Ende dieser Woche beim Händler ankommen und ich kann ihn Ende nächster Woche in Empfang nehmen.

    Heute kam der Anruf von meinem Händler. Ich bin ja positiv überrascht.

    Ui, das hört sich gut an. Unser Verlauf ist ja fast identisch. Bin mal gespannt ob meiner dann auch die Woche ankommt 😁

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Ui, das hört sich gut an. Unser Verlauf ist ja fast identisch. Bin mal gespannt ob meiner dann auch die Woche ankommt 😁

    Ich hoffe es auch für dich! Wäre ja mega, wenn es bei dir auch so verläuft. Drücke dir die Daumen. Hältst mich mal auf dem laufenden.

    Es geschehen wohl doch noch Wunder.

  • Ui, das hört sich gut an. Unser Verlauf ist ja fast identisch. Bin mal gespannt ob meiner dann auch die Woche ankommt 😁

    Hab auch zeitlich ähnlich bestellt wie ihr und meiner soll angeblich nun auch auf dem Weg sein. Dann hoffen wir mal, dass das die Warterei endlich ein Ende findet...

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Auch meiner ist nach Aussage meines Händlers fertig gebaut und schon auf dem Weg.

    Bin gespannt, wann er ankommt und dann an mich ausgeliefert wird.

    Da es sich ja um ein Geschäftswagen Leasing handelt, wird der Born zum Betrieb gebracht. Schätze, dass die Einweisung daher dünn ausfallen wird…

    CUPRA Born - Aurora Blue Metallic - Seriensitze - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot XL - Tech M - Privacy Glass - 19" TYPHOON Black/Copper

    Bestellt mit Bestätigung 10.12.21

    Änderung am 11.01.22: Entfall Below Zero Pack, ergänzt: CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey

    Liefertermin unverbindlich Q2/22. Keine Info über irgendwelche Verschiebungen XL-Paket

    Eingeplant KW44 -> gebaut laut Tracking 14.10.2022 - RM Händler 02.11. auf dem Transportweg -> Übergabe am 12.12.22

  • Ich hoffe es auch für dich! Wäre ja mega, wenn es bei dir auch so verläuft. Drücke dir die Daumen. Hältst mich mal auf dem laufenden.

    Es geschehen wohl doch noch Wunder.

    Noch bleib ich skeptisch aber so langsam kommt wieder Freude auf :D ... klar halt ich dich auf dem laufendem. Denke mal was jetzt noch viel Zeit in Anspruch nehmen wird, ist dann die Anmeldung.

    Ist ja hier in Essen aktuell wohl nicht so einfach beim Amt einen Termin zu bekommen. Weiß aber auch nicht was für Möglichkeiten die Händler so haben.

    Und das Drama mit dem Fahrzeugbrief das einige hier erwähnt haben kann ja auch noch kommen =O

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40