BeitragRE: Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke AuslieferungHallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich diese Excel-Tabelle mit den Daten zur Bestellung, Produktion, Lieferung usw. finde. Ich war eine Weile nicht hier und wollte mir mal einen Überblick verschaffen, wer inzwischen sein Auto hat und wie lange es gedauert hat.
Vor zwei Wochen sagte man mir im Autohaus, dass der Wagen seit dem 30.09. in Produktion ist und dass ich Mitte November mit der Fertigstellung rechnen kann. Nun hab ich nachgefragt und erhielt die Aussage, man wisse gar nicht welcher…
Leider hat jemand die Bestellung-Reihe umsortiert und viele haben ein falsches Bestellungsdatum. RobbieBaske gibt's ein Backup?
Ich habe da selbst keine Backups gemacht. Habe gerade aber auch gesehen das meine Zeile Kommentare von anderen Usern aufweist.
Es gibt im Menu unter Datei einen Versionsverlauf, allerdings wüsste ich jetzt nicht zu welchem Zeitpunkt man zurückspringen könnte.