Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Grade ein Update bekommen. Born war am 19.10. fertig und hat am 1.11. die Freigabe für den Transport bekommen, denke Mal jetzt dauert es nicht mehr so lang. Das komische vorher alle Mails bekommen, nur gebaut und letzte Meter kamen nicht mehr.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Svente1973 ()

  • Moin, hat schon jemand mit der Konfi „Pilot M+“ - zwecks Update auf XL, beim Händler angerufen? :P


    Würde mich interessieren, ob Cupra das Upgrade so gibt oder man einen neuen Vertrag machen muss. ;)

  • Moin, hat schon jemand mit der Konfi „Pilot M+“ - zwecks Update auf XL, beim Händler angerufen? :P


    Würde mich interessieren, ob Cupra das Upgrade so gibt oder man einen neuen Vertrag machen muss. ;)

    Bis jetzt war es das du ein Upgrade vornehmen konntest. Neuvertrag war nötig bei Modellwechsel, z.B auf 77kwh Akku oder ich glaub auch Eboost.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Bis jetzt war es das du ein Upgrade vornehmen konntest.

    Ja das wäre kein Problem. Interessant wäre: Bauen sie jetzt trotzdem noch Pilot M+ wenn es so bestellt ist oder upgraden sie dann automatisch auf XL?

  • Moin, hat schon jemand mit der Konfi „Pilot M+“ - zwecks Update auf XL, beim Händler angerufen? :P


    Würde mich interessieren, ob Cupra das Upgrade so gibt oder man einen neuen Vertrag machen muss. ;)

    Ich war heute beim Händler und wollte auf XL upgraden. Bestellt haben wir im August.

    Nach seiner Aussage, dass der Wagen mit Schauglaswoche 45 im System steht, haben wir das Thema gelassen. Ob es überhaupt noch möglich gewesen wäre weiß ich nicht.

    Händler ist guter Dinge, dass der Born dieses Jahr noch kommt.

    Gruß

    Sven

  • Hallo, ich hab bisher auch keine AB bekommen und bestellt hatte ich Mitte September. Mein Händler sagte, die würde es direkt vom Leasinggeber geben, da wir VW Großkunde sind. Morgen werde ich nochmal nachfragen, mal schauen ;)


    Lg

  • Ich habe meinen heute morgen von M+ und Tech L auf Pilot XL Plus und Tech M geupgraded. Lieferzeit angeblich unberührt bzw. eventl. sogar früher. Neue Bestellung war nicht notwendig.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)