Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Kann meinen Born am Freitag abholen.... 👌👍

    u.a. Pilot L / Tech M+ / Beats Audio / Head up / 58 kw e-boost / 20 Zoll Fire Storm

    Bestellt am 06.09.2022

    e-mail charge with yoy 14.10.22

    im Tracking Stand kurz mal gebaut am 24.10, dann leider nichts mehr :(

    15.11 auf dem Transportweg

    16.11 gebaut e-mail

    21.11 Händler ankunft

    22.11 die letzten Meter e-mail

    25.11 Brief da

    29.11 angemeldet

    02.12 Abholung👍

  • Freut mich! Kurze Frage, hab gedacht das Tracking geht nicht mehr... Jetzt sehe ich das du vor gerade mal knapp 3 Monaten bestellt hast...

    Magst du mir verraten was du mit Tracking meinst? Gern auch als PM wenn es Offtopic ist.

    Das offizielle Cupra Tracking, hat bis 14.10.22 funktioniert, da war der STATUS, eben am 14.10 auf Dein Cupra wurde gebaut gesprungen, 2 Stunden später wurde das Tracking ausgesetzt und geht bis heute nicht... warum wurde hier ja schon wild spekuliert...

    u.a. Pilot L / Tech M+ / Beats Audio / Head up / 58 kw e-boost / 20 Zoll Fire Storm

    Bestellt am 06.09.2022

    e-mail charge with yoy 14.10.22

    im Tracking Stand kurz mal gebaut am 24.10, dann leider nichts mehr :(

    15.11 auf dem Transportweg

    16.11 gebaut e-mail

    21.11 Händler ankunft

    22.11 die letzten Meter e-mail

    25.11 Brief da

    29.11 angemeldet

    02.12 Abholung👍

  • Hallo zusammen,
    habe eben die Rechnung erhalten. Wir hatten das PILOT L Pack bestellt, dort steht nun XL (Bei gleichgebliebenem Preis).

    Beim PILOT L Pack ist das hier mit dabei:

    – Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
    – CUPRA CONNECT PLUS* – vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Online-Infotainment
    – Fernlichtassistent
    – Lane Assist Plus
    – Navigationssystem mit 12"-Farb-Touchacreen
    – Rear Traffic Alert (RTA)
    – Side Assist inkl. Totwinkelassistent
    – Top View Kamera
    – Verkehrszeichenerkennung

    Was ist da beim PILOT XL Pack (PZA) anders oder mehr dabei?

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

    Einmal editiert, zuletzt von Papanoster ()

  • Du hast die WP wenn ich deine Signatur sehe auch nicht bestellt.

    Alle die bestellt haben müssen zahlen. Alle anderen bekommen diese umsonst.

    Das ist ein ganz kleines bisschen ärgerlich...aber so ist es halt. Hatten noch gehadert ob wir die mitbestellen sollten :/


    Bei uns ist das auch ein Namenloser Posten auf der Rechnung...

  • Du hast die WP wenn ich deine Signatur sehe auch nicht bestellt.

    Alle die bestellt haben müssen zahlen. Alle anderen bekommen diese umsonst.

    So ist, hab bestellt also muss ich zahlen. Naja sind es halt 1000€ mehr aber am ende immer noch günstig.

    Lt. Rückinfo vom Master heißt es, die Preiserhöhung ging mit der kostenlosen WP einher und ich hab halt zum alten Preis bestellt (vor 1 Jahr).

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Stimmt danke, finde ich nur blöd das ich dafür zahlen soll wo andere es gratis kriegen.

    Bekommt ja keiner kostenlos. Du konntest es dir noch aussuchen ob du dafür zahlst oder nicht, als Serie kann man es nicht mehr aussuchen, das ist dann aber im Grundpreis des Autos schon mit eingerechnet. Das bedeutet niemand bekommt die Wärmepumpe geschenkt.

    28.05.22 in Braunschweig bestellt

    Auftragsbestätigung am 31.05.22 erhalten

    Welcome to the Tribe am 01.06.22

    Optimal Aufladen am 03.11.22

    Cupra Concierge am 11.11.22

    Always Connectet am 26.11.22

    Charge with Joy am 03.12.22

    14.12 Auto steht in der Autostadt bereit.

    Die letzten Meter Mail am 15.12.22

    Abholung am 02.01. Anmeldung 23.12.22 👍🙃

    Cupra Born 150 kW / 58 kWh—Vapor Grey—19“ Ganzjahresreifen Typhon Black / Cooper—

    Pilot M+ Pack—Privacy Glas—Below Zero

  • Laut meinem Master ist mein Born heute in die Produktion gegangen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lang diese dauert und wann er dann ungefähr vielleicht transportiert wird ??

    Meine Master meinte es bestünde noch die Chance das wir das dieses Jahr über die Bühne bekommen.


  • Der Händler hat sich heute bei uns gemeldet. Auto ist produziert und soll bereits auf dem Transportweg sein.


    Er schätzt, dass der Wagen in zwei Wochen beim Händler steht. Das glaube ich zwar nicht, denke aber, dass wir ihn in vier bis sechs Wochen übernehmen können.


    Ich zitiere mich mal selber ...


    Der Wagen steht unverändert - also seit drei Wochen - zur Abholung bereit. Händler weiß nichts ...


    Das ist zum Verrücktwerden ...