Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Okay, scheinbar wird die Mail auch gerne um 18:01 statt morgens versendet, gerade kam die Concierge-Mail 😊



  • So, meine aktive Zeit hier im Wartesaal ist heute auch zu Ende gegangen. Endlich steht der Born bei uns zu Hause.

    Als Zugabe gab's wie fast immer die Cupra Fußmatten und die Memberbox.

    Zusätzlich noch ein Gin Geschenk vom Autohaus.👌

    Ladezustand war 92% und 7km standen auf dem Tacho


    Allen anderen noch wartenden hoffe ich eine möglichst schnelle Erlösung, das das warten nicht zu lange dauert.


    Mega Auto, bin froh den bestellt zu haben

  • Ich könnte noch immer brechen, dass mein im März Bestellter wohl zusammen mit den jetzt im November bestellten verbaut werden soll...

    Same

    Born 150 kW 58kWh Aurora Blue


    Bestellt am 1.4.22

    Neuer Kaufvertrag 7.4.22


    ULT 10/22


    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Below Zero Pack

    Heat pump

    Pilot M Pack

  • Hallo in die Runde. Ich hab heute meine Rechnung erhalten. Auf dieser ist der Umweltbonusanteil nicht explizit aufgeführt. Ich war der Meinung das das für den Bafa Antrag aber so sein muss und er separat aufgeführt sein muss. Ist das bei euch auch der Fall gewesen? Soll ich mich nochmal ans Autohaus wenden und eine neue Rechnung anfordern? Danke

  • Hallo in die Runde. Ich hab heute meine Rechnung erhalten. Auf dieser ist der Umweltbonusanteil nicht explizit aufgeführt. Ich war der Meinung das das für den Bafa Antrag aber so sein muss und er separat aufgeführt sein muss. Ist das bei euch auch der Fall gewesen? Soll ich mich nochmal ans Autohaus wenden und eine neue Rechnung anfordern? Danke

    Der Meinung bin ich auch. Ist die Rechnung denn nicht von Seat ausgestellt bei dir? Die dürften ja immer gleich aussehen.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Hallo, hast du wirklich 235er Wintereifen drauf? oder 215er aufziehen lassen?

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

  • Hallo zusammen,


    bestellt am 25.07.22 wenige Tage vor der Preisanpassung. Leider wird der Cupra erst im Januar gebaut. Meine Willkommensstrecke ist schon fast vollständig. Support der Kundenhotline ist eine Katastrophe, ich hoffe das wird 2023 noch besser.

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)