Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Nachdem ich lange nur mitgelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Habe heute von meinem Händler die Nachricht bekommen, dass der Born gebaut ist und nun auf den Transport wartet. Das ging alles ziemlich schnell, bei Bestellung hatte ich nicht vor Mitte des Jahres mit Lieferung gerechnet.

  • Nachdem ich lange nur mitgelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Habe heute von meinem Händler die Nachricht bekommen, dass der Born gebaut ist und nun auf den Transport wartet. Das ging alles ziemlich schnell, bei Bestellung hatte ich nicht vor Mitte des Jahres mit Lieferung gerechnet.

    Hört sich schon mal gut an. :)

  • Freudige Info vom Händler:

    Der Born ist da! 😊


    Nun fehlt nur noch der Brief und dann kann Aufbereitung & Wechsel losgehen. 🤩



  • Freudige Info vom Händler:

    Der Born ist da! 😊


    Nun fehlt nur noch der Brief und dann kann Aufbereitung & Wechsel losgehen. 🤩

    Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch!

  • Heute Mittag hat mich mein Master angerufen, dass der Born Mitte nächster Woche angeliefert wird. Übergabe ist dann darauf die Woche.

    Um 16:00 Uhr kam die Mail „Die letzten Meter“.

    Born 150kW 58kWh, Vapor Grey, 19" GJR Typhoon Black/Silver, Below Zero Pack, Pilot M+, Tech M, Privacy Glass


    Bestellt am 30.08.2022

    ULT 08.2023


    16.12.: Neue Auftragsbestätigung mit kostenlosem Upgrade auf Pilot XL Plus erhalten

  • In diesem Sinne verabschiede ich mich vom Warteraum.

    Viel Spaß und gute Fahrt!

  • So.... Ich konnte heute Mittag dann endlich mein Auto abholen...

    100% geladen, Verbandkasten und Sicherheitsweste, Fußmatten.


    Nach all dem Ärger hat der Verkäufer sich dennoch Zeit für mich genommen und hat mir alles gezeigt.


    App kann ich leider nicht verbinden, da das Auto mir keinen QR-Code anzeigt. Er beschwert sich, dass es keine Internetverbindung hat. Werde ich wohl die Tage nochmal an exponierter Stelle versuchen.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.