Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Letzte Info von meinem Händler Übergabe 17.2.23 steht.


    Hab noch 2 Jahre Garantieverlängerungen beantragt bis 80.000km , kostet 870,00 €. Wenn der e-Motor verecken sollte, hoffe ich doch innerhalb der 4 Jahre 🙈😂😂

  • Letzte Info von meinem Händler Übergabe 17.2.23 steht.


    Hab noch 2 Jahre Garantieverlängerungen beantragt bis 80.000km , kostet 870,00 €. Wenn der e-Motor verecken sollte, hoffe ich doch innerhalb der 4 Jahre 🙈😂😂

    Krass, als Bestelloption hat die Erweiterung 409,- gekostet 😳

  • Tja , wenn der Händler nur sagte „kein Problem wenn sie sich bei der Verlängerung unsicher sind, geht auch noch später“ und ich halt nicht frage wieviel das dann mehr kostet. Muss ich Jett leider den „idiotenzuschlag“ zahlen 🙈

  • Tja , wenn der Händler nur sagte „kein Problem wenn sie sich bei der Verlängerung unsicher sind, geht auch noch später“ und ich halt nicht frage wieviel das dann mehr kostet. Muss ich Jett leider den „idiotenzuschlag“ zahlen 🙈

    So war es bei mir auch. Warum es aber bei +2 Jahren 870€ kostet und bei einem Jahr mehr fast das Doppelte...das muss man mir nich erklären.


    Werde daher wohl auch noch in diesem Jahr zumindest für 2 weitere Jahre abschließen...



  • Also es scheint auch noch ne nach Born „Produktioncharge“ unterschiedliche Preise zu geben. Als ich mal online die verschieden tsn nr durch gerechnet habe , gab es auch eine charge da haben 2 Jahr 1570,00 gekostet ( bis 80000km).


    Wer weis warum 🤪

  • 4 Wochen? Das ist extrem lang, was machen die denn in der Zeit? Massagereinigung mit der Zahnbürste?

    :D Nein, er meinte immo fehlen die Leute wg. Krank und sie hängen hinterher, die nächste Woche fällt hier imRheinland aus, da ist es besser, wenn keiner dran geht ;) und ich habe ja noch meinen GTD der eigentlich erst Anfang Mai weggeht - daher können die gerne das mit der Zahnbürste machen.


  • fällt hier imRheinland aus

    Allee Hopp :D

  • :D Nein, er meinte immo fehlen die Leute wg. Krank und sie hängen hinterher, die nächste Woche fällt hier imRheinland aus, da ist es besser, wenn keiner dran geht ;) und ich habe ja noch meinen GTD der eigentlich erst Anfang Mai weggeht - daher können die gerne das mit der Zahnbürste machen.

    Ah stimmt, bei euch drehen ja wieder alle durch in der nächsten Zeit 😅



  • Habe gerade meine VIN gefunden :love:

  • Ah stimmt, bei euch drehen ja wieder alle durch in der nächsten Zeit 😅

    Yep 8)