Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mal eine Frage an Hansemann und root.

    Habt ihr Privat oder als Gewerbe bestellt?

    Hallo Jean-Luc :-),


    privat und Du?


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Hi


    Kann mich jemand aufklären, wieviel Mails und wann da kommen ?


    Hab noch keins bekommen, aber auch erst vor 2 Wochen bestellt...

    Hallo Nachtesser ,


    suche mal nach Willkommensstrecke :thumbup:


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Privat bei mir. Ich dachte nur daran das ja ab August die Förderung für Gewerbebesteller entfällt. Also heißt es bei mir weiterhin warten. :sleeping:

  • Privat gekauft


  • Kann mich jemand aufklären, wieviel Mails und wann da kommen ?

    Guckst Du meine Signatur


  • Freitag über APL bestellt und heute schon die Email "Dein CUPRA Born. Deine Bestellung ist bestätigt." bekommen. Das ging ja flott.


  • Moin zusammen,


    mein erster Beitrag - am 22.05.23 wurde mein Born bestellt. 58kWh / 170KW - Aurora Blue


    Nach reiflicher Überlegung und vergleichen ist es von mehreren E-Autos der Born geworden.


    Liefertermin ist 08/23, laut Autohaus.

    Cupra Born 58kWh I 170KW e-Boost
    Aurora Blue
    19" TYPHOON Black/Silver
    Below Zero Pack I Cargo Pack I Pilot M Pack

  • Magst du deine Ausstattung mal noch dazu posten oder in deine Signatur packen? Ich hab meinen am Freitag bestellt und im Vertrag steht 02/2024. Ist ja schon ein ordentlicher Unterschied.


  • Magst du deine Ausstattung mal noch dazu posten oder in deine Signatur packen? Ich hab meinen am Freitag bestellt und im Vertrag steht 02/2024. Ist ja schon ein ordentlicher Unterschied.

    Erledigt.

    Hab das Auto als Firmenfahrzeug - hier gab es vom Autohändler eine Aktion mit garantiereter BAFA-Prämie und Lieferung August 23.

    Cupra Born 58kWh I 170KW e-Boost
    Aurora Blue
    19" TYPHOON Black/Silver
    Below Zero Pack I Cargo Pack I Pilot M Pack