Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Guten Abend,


    Ich begebe mich dann auch mal in den Wartesaal. Bin das Auto mehrmals Probe gefahren und war überzeugt. Mal schauen wann es soweit ist :)

    Mein Händler hat mir eine Lieferung in Quartal 3 mitgeteilt. Produktionswoche noch Termin könne er mir bisher aber nicht mitteilen.


    ----


    150 kW, 58 kwh, aurora blau, Pilot XL Plus, Tech M, Below Zero, Cargo Pack, Protect Pack, 19" Ganzjahresreifen Silber. Bestellt 08.02.2024, Welcome to the tribe 13.02.2024, seitdem keine weiteren Mails.

  • Ich durfte den Wartesaal verlassen, da der Born vorgestern zu Hause kostenlos angeliefert wurde.
    Erste Ausfahrt machte richtig Spaß auf mehr. Zum 2021er-Kona 64 kWh ein deutlicher Fortschritt im Fahrkomfort und den leiseren Innengeräuschen.

    Die Bedienung ist weniger klar als beim Kona. Aber alles Gewöhnungssache. Auch der sich bereits abzeichnende höhere Strombedarf.

    Das nicht mehr vorhandene automatische langsame Anrollen des Kona nach Loslassen des Bremspedals war sehr angenehm und fehlt besonders beim Zurücksetzen. Jetzt muss man sich den Gedenksekundenbruchteilen anpassen. Man lernt nie aus.

    Den Born in den Griff zu bekommen, wird eine spannende Erfahrung, hoffentlich mit viel Spaß und wenig Ärger verbunden sein.

    Bestand: 58kWh (204 PS), Vapor Grey, 19", + Pakete

  • Ich durfte den Wartesaal verlassen, da der Born vorgestern zu Hause kostenlos angeliefert wurde.
    Erste Ausfahrt machte richtig Spaß auf mehr. Zum 2021er-Kona 64 kWh ein deutlicher Fortschritt im Fahrkomfort und den leiseren Innengeräuschen.

    Die Bedienung ist weniger klar als beim Kona. Aber alles Gewöhnungssache. Auch der sich bereits abzeichnende höhere Strombedarf.

    Das nicht mehr vorhandene automatische langsame Anrollen des Kona nach Loslassen des Bremspedals war sehr angenehm und fehlt besonders beim Zurücksetzen. Jetzt muss man sich den Gedenksekundenbruchteilen anpassen. Man lernt nie aus.

    Den Born in den Griff zu bekommen, wird eine spannende Erfahrung, hoffentlich mit viel Spaß und wenig Ärger verbunden sein.

    Einfach Autohold deaktivieren. Dann verhält er sich wie ein ganz normaler Automatikwagen.

  • Klang das sogenannte "Kriechen" nach loslassen der Bremse macht der Cupra doch auch. AUTOHOLD deaktivieren und er kriecht, was ich persönlich besser finde. Gerade zum rangieren.



    rollin war schneller

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November

  • So, gerade die Unterlagen zur Zulassung unterschrieben. Dann sollte ich ihn nächste Woche entgegen nehmen können 😁

    Cupra Born 59kWh 170kW, Quasar Grey, 19" GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, BelowZero Pack, Cargo Pack, DCC, BeatsAudio, Tech M Pack, PilotXL Plus Pack - bestellt am 08.02.2024

  • 14.03.2024 - Welcome to the tribe

    30.04.2024 - Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

    07.04.2024 - CUPRA CARE. Leistung garantiert.


    Unverbindlicher Liefertermin 06/2024

    Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | Quasar Grey | CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Pilot XL Plus Pack | Tech M Pack | AR Head-up-Display |

    Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Privacy Glass | Cargo Pack | 19" Leichtmetallräder "TY-PHOON Black/Silver", Ganz-jahresreifen 215/50 R19