Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Super! Das passt ja relativ gut in die 2 Monate die ich geschätzt habe. Auch wenn es nervig ist das nur wegen der Abholung nochmal 3 Wochen ins Land ziehen...

  • Ist bei meinem Händler leider auch so, Fahrzeug steht dort, aber kein "Slot" frei, erst in 3 Wochen.

    Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | Quasar Grey | CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Pilot XL Plus Pack | Tech M Pack | AR Head-up-Display |

    Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Privacy Glass | Cargo Pack | 19" Leichtmetallräder "TY-PHOON Black/Silver", Ganz-jahresreifen 215/50 R19

  • So habe vor frühestens 2 Stunden die Mail. bekommen, "Dein Cupra Born wurde gebaut".


    Laut dem Händler wurde der schon vor ca. 3 Wochen gebaut.


    Also was denn jetzt?


    Ich hoffe der wurde nicht von der Samstagnacht Schicht zusammengeschraubt.. =O Beim Vorglühen

    noch grad einen Born zusammengedübelt.


    Wobei, vorglühen macht man ja nur beim Diesel. :/


    Ich bin heilfroh, wenn das Auto endlich da ist.

    Allerdings, mein aktueller 18 Jahre alter Daihatsu Materia (grandioses Auto übrigens) wurde heute auf dem Weg zur Arbeit von reichlich suizidalen Repräsentanten der lokalen Fauna attackiert. Erst Vogel an die Scheibe, dann Hase auf der Straße , der noch kurz überlegt hat zurück vors Auto zu laufen. Als nächstes ein Reh, aber der Fuchs hat sich am Rand gehalten.

    Lieber da rennt mir was rein, als in den neuen Wagen.


    Nein ich arbeite nicht im Wildtierpark. Ich wohne ländlich. ;)

  • Das klingt doch super! Wann hattest du denn bestellt?