Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bestellung im Autohaus am 09.09.2021, Erfassung im System 16.09.2021, Auftragsbestätigung 22.09.2021 mit der grundsätzlichen Aussage "6 Monate Lieferzeit ab Bestellung" - das war der Stand bis heute 11:30 Uhr.


    11:30 Uhr Anruf Autohaus: "Wir haben Neuigkeiten, das Fahrzeug ist für die 50. Kw 2021 eingeplant. So ist es im System vermerkt".


    Bisher hieß es, Produktion ab 05. Kw 2022. Ich bin mir der Coronalage im Freistaat Sachsen mehr als bewusst, Mögliche Lockdown-Entscheidungen in Sachsen können zu langwierigen Verzögerungen führen.

    Da drück ich dir die Daumen

    Glacial White Metallic, GJR auf 19" TYPHOON Black/Copper, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Heat Pump, Skyline Roof, Tech M Pack, Pilot L Pack im Dezember von Cupra auf XL hochgestuft, eingeplant für KW9, nach wieder anfahren der Produktion in Zwikau im Nirvana verschwunden.

    Bestellt 13.10.2021, AB Seat 25.10.2021, UL 6 Monate / April/2022, in Verzug gesetzt 20.06.

  • Ich drück dir auch die Daumen. Halte uns auf den Laufenden.

  • Habe auch gerade mit meinem Autohaus telefoniert: Auto ist fest eingeplant und nicht mehr änderbar, Liefertermin zweite Dezemberhälfte.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Habe auch gerade mit meinem Autohaus telefoniert: Auto ist fest eingeplant und nicht mehr änderbar, Liefertermin zweite Dezemberhälfte.

    Wann bestellt ?

  • Mein Hoffnung steigt jetzt auch ein wenig. Hab am 06.09. unterschrieben. Unverbindlicher Termin war 04/2022. Jetzt hoffe ich auch auf ein Weihnachtsgeschenk :)


    Konfiguration:

    • Aurora Blue
    • 19" Typhon Black Copper
    • Dinamica Pack Granite Grey
    • Privacy Glas
    • Cargo Pack
    • AR head-up-display
    • Tech M
    • Pilot L
    • Garantieverlängerung

    Hoffe echt, dass die Ausstattung nicht Probleme macht wegen der Halbleiter-Thematik...

    Aurora Blue - 19" Typhon Black Copper - Dinamica Pack Granite Grey - Privacy Glas -Cargo Pack - AR head-up-display - Tech M - Pilot L - Garantieverlängerung


    Bestellt: 06.09.2021

    Endmontage: 16.02.2022

    Liefertermin: n/a

  • Mein Hoffnung steigt jetzt auch ein wenig. Hab am 06.09. unterschrieben. Unverbindlicher Termin war 04/2022. Jetzt hoffe ich auch auf ein Weihnachtsgeschenk :)


    Konfiguration:

    • Aurora Blue
    • 19" Typhon Black Copper
    • Dinamica Pack Granite Grey
    • Privacy Glas
    • Cargo Pack
    • AR head-up-display
    • Tech M
    • Pilot L
    • Garantieverlängerung

    Hoffe echt, dass die Ausstattung nicht Probleme macht wegen der Halbleiter-Thematik...

    Der Händler hat Zugriff auf das System und kann sagen, ob das Fahrzeug für eine bestimmte Produktionswoche eingeplant ist.

    Ich habe Serienfarbe, Seriensitze, Wärmepumpe, Protect Pack, Ganzjahresreifen als Abweichung von der Auflistung.

    Mit der Farbe und den Sitzen (Farbe) kann ich mich nicht anfreunden, die Ausstellungsfahrzeuge bei den Händlern sind so ausgestattet. Verkaufspersonal ist auch geteilter Meinung.

  • Mein Hoffnung steigt jetzt auch ein wenig. Hab am 06.09. unterschrieben. Unverbindlicher Termin war 04/2022. Jetzt hoffe ich auch auf ein Weihnachtsgeschenk :)


    Ich will dir nur ungerne den Zahn ziehen, aber in 2021 werden nur die Alphas ausgeliefert. Also nichts in Deutschland.


    Die „normalen“ Borns werden erst ab 2022 in Deutschland an den Kunden gebracht.

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Ich will dir nur ungerne den Zahn ziehen, aber in 2021 werden nur die Alphas ausgeliefert. Also nichts in Deutschland.


    Die „normalen“ Borns werden erst ab 2022 in Deutschland an den Kunden gebracht.

    In CH werden auch nicht Alphas ausgeliefert. wir haben gar keine Alphas zumindest hießen diese mit fast identischer Ausstattung nicht so.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27