Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Was bekommt ihr den für simple Auftragsbestätigung? In der Schweiz wird in der AB jede Funktion mit Code beschrieben und nicht Paket X oder Y.

    Die Frage beantworte ich mit der ersten Seite der Auftragsbestätigung, die das Fahrzeug beschreibt. Abgeklebt sind meine Adresse, Angaben zum Autohaus (Vermittler im Agenturgeschäft), und lfd. Nr. der Bestätigung.

    Die übrigen 2 Seiten einhalten zusätzliche Hinweise.

  • Die Frage beantworte ich mit der ersten Seite der Auftragsbestätigung, die das Fahrzeug beschreibt. Abgeklebt sind meine Adresse, Angaben zum Autohaus (Vermittler im Agenturgeschäft), und lfd. Nr. der Bestätigung.

    Die übrigen 2 Seiten einhalten zusätzliche Hinweise.

    Definitiv bei euch viel einfacher definiert. D.h. die können fast liefern was sie wollen, wenn in den Packs nicht definiert ist was drin ist, bzw. der Inhalt sich immer wieder ändert.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Hallo,habe am 9.12.eine Probefahrt gemacht und einen bestellt.

    Ausstattung:

    C2C2 Vapor Grey

    UC Innenfarbe Black/Grey

    PF1 19"Ganzjahresreifen Black/Copper

    PW1 Below Zero Pack

    PZC Pilot XL Pack

    PCO Privacy Glass

    PK8 Tech M Pack

    PY1 Tool Kit

  • Definitiv bei euch viel einfacher definiert. D.h. die können fast liefern was sie wollen, wenn in den Packs nicht definiert ist was drin ist, bzw. der Inhalt sich immer wieder ändert.

    Das steht auch so unter IV.7. in den Neuwagen-Verkaufsbedingungen von SEAT Deutschland.


    "Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind. Sofern der Verkäufer oder der Hersteller zur Bezeichnung der Bestellung oder des bestellten Kaufgegenstandes Zeichen oder Nummern gebraucht, können allein daraus keine Rechte hergeleitet werden."

  • Was ich heute feststellen musste, dass bei meinem Freundlichen Autos in meiner Konfiguration zur Auslieferung bereit stehen, aber meines nicht.


    Konnte heute noch den Skoda 80ix fahren und muss sagen, dass das Auto ist vom Fahrkomfort Spitzenmäßig ist. Die 265 PS reichen auch völlig aus.

    Wer da Tesla außer bei der Beschleunigung noch vorne sieht hat nur diese Priorität.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Hallo, ich habe mir einen Cupra Born gekauft. Zuerst wollte ich bei einem Autohaus aus Leverkusen einen Lagerwagen kaufen was allerdings angeblich nur per Finanzierung oder Leasing möglich ist. Eine Zahlung per Überweisung wurde nicht akzeptiert. Nun habe ich bei einem Händler in der Nähe den Austeller im Showroom gekauft. Diesen kann ich aber erst bekommen wenn der nächste Aussteller bzw. Lagerwagen eintrifft. unterschreiben habe ich am 30.11 und am 11.12 habe ich die Auftragsbestätigung von Cupra Deutschland erhalten. Nun heist es warten…..

  • Hab soeben das Mail vom Händler erhalten......Lieferung auf Mitte/Ende Februar verschoben..... ;( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hab soeben das Mail vom Händler erhalten......Lieferung auf Mitte/Ende Februar verschoben..... ;( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Magst du das Mail hier posten (natürlich ohne persönliche Daten)? Ich hab die Info nämlich nur auf der Tonspur erhalten und keine offizielle Mail. Würde mich interessieren, was da genau steht.


    Du hast im September bestellt - wann hast du reserviert?

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)