Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bin auch neidisch auf alle, die ihren Born schon fahren können😏. Aber da ja die Informationspolitik von Cupra an die Händler so spärlich ist, hoffe ich einfach auch auf einen überraschenden Anruf des Händler. Hab heute mal wieder ne email gesendet, mal sehen, was ich für eine Auskunft bekomme.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Huhu, auch von mir positive Nachrichten, habe gestern die Mail bekommen dass mein Born gebaut wurde. Ich kann mich also nicht beklagen und bin begeistert dass es VW/Cupra trotz Ukraine Krieg hinbekommen hat noch im angekündigten Monat zu produzieren 😊


    Woher bzw was muss man tun um Mails zu bekommen? Oder geht das automatisch?

    CUPRA BORN150 KW, Aurora blue

    20" LEICHTMETALLRÄDER "BLIZZARD BLACK/COPPER"

    mit 19" Winterreifen

    Skyline Roof, Privacy Glass

    Pilot M, Tech M

    Bestellt: 25. März 2022

    Lieferung Autohaus: 28.10.22

    Übergabe: 28.11.22

  • Hab heute zwei Lkw-Ladungen voller blauer und weißer Borns auf der A6 bei Ansbach fahren sehen. Richtung Heilbronn (BaWü).

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • falsche Richtung und falsche Farbe ;(

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • Ich habe basierend auf den hier jetzt auftauchenden früheren Lieferungen mal ganz frech bei meinem Händler angefragt. =D Meine geplante Lieferung ist ja erst im November.

    Ich habe bis jetzt immer sofort eine Antwort bekommen. Also eingeplant ist er noch nicht, mein Händler geht auch nicht davon aus, das er in den nächsten 8 Wochen eingeplant wird.

    Dafür ist der im Oktober bestellte ID3 von meiner Oma jetzt fertig produziert und unterwegs zum Händler.

    Dann bin ich mal weiter gespannt. =) Wenigstens hab ich so dann genug Zeit, meinen Focus noch zu verkaufen und stehe nicht mit zwei Autos da. =D

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Grüße Leute 🙋‍♂️


    Meine Eltern ( Januar 22 bestellt ) haben ihren heute auch geholt. Hatten auch die Wandlung von Tech M auf L drin. Die hatten es gar nicht gewusst, weil mein Vater die Auftragsbestätigung nicht verglichen hat 🙄. Hab dann gesehen das er den IPA hat und dann haben wir nochmal nachgeschaut 🙈


    Die haben allgemein ziemlich gut abgestaubt. Haben die Memberbox mit der Carbongeschichte, eine gummierte Kofferraumeinlage zusätzlich und die komplette Anmeldung kostenlos bekommen. Das einzige was gefehlt hat war das Warndreieck und es gab ein wenig hin und her zwecks Überweisung, weil sie das Geld zuerst ans Autohaus überwiesen haben 🙄


    Bei meinem Auto gibt es auch Neuigkeiten. Ist am Freitag KW17 in den Lack gegangen, also dürfte es diese Woche durch die Montage laufen und zum Transport vorbereitet werden. Ich schätze mal in spätestens 2 Wochen sollte es dann beim Händler stehen. Bei den Eltern hat es von fertig produziert, bis zum Händler ausliefern 4 Tage gedauert aber es sind ja auch nur um die 35km. ✌️

    CUPRA Born 150KW 58kWh - Rayleigh Red Metallic - Tech L - Below Zero Pack - Cargo Pack - BeatsAudioTM System - Pilot M - Typhoon 19 Zoll Sommer + Winter

    Im Februar 22 bestellt

    Liefertermin Mai 22

    wird in der KW 20 geholt 🎊🎉

  • Hab heute zwei Lkw-Ladungen voller blauer und weißer Borns auf der A6 bei Ansbach fahren sehen. Richtung Heilbronn (BaWü).

    Die blauen bitte Richtung Zürich🤪

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22