Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo Leute,

    habe auch einen Born Alpha in Österreich ergattert - in weiß.

    Bin auch schon sehr gespannt wann der wirklich kommen wird.

    Zusage vom Händler ist Anfang Dezember.

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

  • Zum Ioniq 5 muss ich sagen ,uns gefällt das Auto gar nicht.Auf den Bildern sah er besser aus als in Wirklichkeit und die Innenausstattung mit den zwei gleichen Displays welche sich absolut nicht in oder zu dem Amaturenbrett passen.Wir hatten das Modell mit 170 kW und billig wirkenden Stoffsitzen für ca. 200km zur Probe.Der Verbrauch lag bei moderater Fahrweise bei 18,6kwh auf 100km.

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Soeben die Mitteilung erhalten, dass das Auto in KW 48 im Land ist und dieses ca. 7 Tage später von der Garage an mich ausgeliefert wird. D.h. heisst in KW 49/21 sollte ich meinen haben.

    Mich frisst der Neid..... ^^, aber vielleicht höre ich auch bald von meinem Händler :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Metalhead ()

  • Teig hast du schon eine FIN bekommen und kannst den Produktionsstand verfolgen? Bei meinem aktuellen VW konnten ich online Produktionsschritte wie "in Vorbereitung", "in Produktion", "auf dem Transportweg" abfragen.

  • Teig hast du schon eine FIN bekommen und kannst den Produktionsstand verfolgen? Bei meinem aktuellen VW konnten ich online Produktionsschritte wie "in Vorbereitung", "in Produktion", "auf dem Transportweg" abfragen.

    Nein habe keine FIN Nummer bekommen.

    Ist ein Schreiben vom Importeur, dass das Fahrzeug in KW 48/2021 in CH eintreffen wird und 7 Tage danach von der Garage an mich ausgeliefert wird.

    Wenn dies so stimmt, dann müsste das Fahrzeug nächste oder übernächste Woche produziert werden.


    Ausschnitt:

    Good News! Ihr CUPRA Born ist unterwegs

    Nach aktuellem Kenntnisstand trifft ihr Fahrzeug in der Kalenderwoche 48 in der Schweiz ein. Falls

    sich die Lieferzeit verändern würde, würden wir uns proaktiv wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27